Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen-Samentütchen

Um euch herzlich in unserem neuen Forum willkommen zu heißen,  möchten wir euch gerne ein kleines Samentütchen mit Ackerwildblumen (Konrade,  Kornblumen,  Kamille, etc...) per Post zukommen lassen.

Dazu könnt ihr mir einfach per PN hier im Forum eure Adresse zukommen lassen und dann geht ein Samentütchen zu euch auf die Reise

Markus hat gebeten, das auch auf FB öffentlich zu posten.  Würde das bitte jemand von euch Admis übernehmen ?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

erledigt ;-)

Zitat von Yorela am 28. Februar 2019, 15:24 Uhr

erledigt ;-)

Hast du mir schon geschrieben ? Zeigt mir gar keine Nachricht von dir an...

Oder meintest du mit "erledigt", das du es bei FB gepostet hast ? Dann sag ich Dankeschön !

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich meinte, dass es bei fb drin ist, Samentütchen hab ich doch schon

Ich finde nicht mal raus wie man hier ne pn schickt ich glaub ich bin zu doof für's neue Forum

Bist du nicht

Leider sind PN derzeit wohl nicht innerhalb des Forums möglich. :-( PN kann man derzeit nur über das Portal verschicken (auf dein Profil, dort auf Nachrichten). Puh...wie macht man das jetzt am besten Gib dem Admin ein wenig Zeit zum nachdenken, zur Not leite ich das irgendwie weiter, bin ja jetzt seit ein paar Tagen bei fb. Vielleicht gibt es aber auch eine einfachere Lösung (Robert???)

Zitat von Michaela am 28. Februar 2019, 19:52 Uhr

Ich finde nicht mal raus wie man hier ne pn schickt ich glaub ich bin zu doof für's neue Forum

Hallo @michaela,

das ist nicht schwer  Rechts oben im der schwarzen Leiste, auf dein Profilbild klicken und dann auf Nachrichten.

Gruss Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

@Michaela  : deine Nachricht ist bei mir eingegangen! Hat also geklappt

Ich sammle noch ein paar Tage und dann gehen die ersten Willkommenstütchen auf den Weg zu euch

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hmm, weiß jetzt nicht, ob es mit dem Verschicken geklappt hat. Beim Drücken auf den Senden-Button passiert nichts

@Elke , da ist leider noch keine Nachricht von dir bei mir eingegangen.  Bitte versuch es nochmal

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Kommentare sind geschlossen.