Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wichtig: Bestellung Hortus-Netzwerk Schild

Hallo zusammen,
leider mussten wir feststellen, dass der Übereifer mancher, ein dezentes Chaos bei der Bestellung der Hortus-Schilder ausgelöst hat.
Wir haben teilweise Überweisungen ohne das eine Bestellung bei der Tierhilfe eingegangen ist. https://hortus-netzwerk.de/bestellung-hortus-schild/
Anderst herum wurde von einigen zwar bestellt aber nicht bezahlt.
Ich versuche jetzt das Ganze mal aufzulösen. Also wer sein Schild noch nicht erhalten, hat bitte bei mir melden. Wir werden sonst keine weiteren Nachforschungen anstellen
Danke Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen