Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

wassermelone im Freiland

Wer hat das schon versucht? Erfahrungsberichte?

Hallo Malefiz,@erebus

ich baue schon fünf Jahre Wassermelonen im Freiland an. Bei uns in Sachsen-Anhalt ist das kein Problem, wenn man veredelte Pflanzen nutzt. Ich weiß nicht wie bei dir die klimatischen Bedingungen so sind, ein Versuch ist es jedensfalls wert. Ich kann dir hierzu die Tipps zum Wassermelonenanbau von den Gartenfreunden Schönebeck empfehlen.

schöne Grüße goodi

Hochgeladene Dateien:
  • 20200816_180602.jpg

Danke, hier sind die Samen nicht aufgegangen. Werde ich mir über den Winter mal durchlesen

Hallo Malefiz,

in wie weit hast du die hier gezeigten Tipps umgesetzt?

schöne Grüße goodi

Heuer noch gar nix, hab hier immer noch minus Grade. Und auch grad keine Lust vorzuziehen

Kommentare sind geschlossen.