Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

wassermelone im Freiland

Wer hat das schon versucht? Erfahrungsberichte?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Hallo Malefiz,@erebus

ich baue schon fünf Jahre Wassermelonen im Freiland an. Bei uns in Sachsen-Anhalt ist das kein Problem, wenn man veredelte Pflanzen nutzt. Ich weiß nicht wie bei dir die klimatischen Bedingungen so sind, ein Versuch ist es jedensfalls wert. Ich kann dir hierzu die Tipps zum Wassermelonenanbau von den Gartenfreunden Schönebeck empfehlen.

schöne Grüße goodi

Hochgeladene Dateien:
  • 20200816_180602.jpg

Danke, hier sind die Samen nicht aufgegangen. Werde ich mir über den Winter mal durchlesen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Hallo Malefiz,

in wie weit hast du die hier gezeigten Tipps umgesetzt?

schöne Grüße goodi

Heuer noch gar nix, hab hier immer noch minus Grade. Und auch grad keine Lust vorzuziehen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zur Werkzeugleiste springen