Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

@doro , ja die kann man einkürzen. Aber das macht´s nicht besser. Kappungen sind unter richtigen Fachleuten Sachbeschädigung mit dauernder Nachsorge! Meine Devise dazu ist:entweder frei wachsen lassen , oder ganz weg als so eine Karikatur stehen zu lassen. Ich verstehe sowieso nicht warum auf einmal so viele Bäume zu groß erscheinen und deswegen gekappt werden

Die Kiefer sah ursprünglich wunderschön aus, auch wenn sie viel Dreck macht. Der Vermieter hatte Sorge, dass sie beim Sturm umkippt, ich fand allerdings, dass da nie die Gefahr bestand. Anfang des Jahres bat ich darum sie zu entfernen, ich wollte sie durch einen insektenfreundlicheren Baum ersetzen. Da sagte er aber, einen gesunden Baum würde er sehr ungerne entfernen.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen