4.096 Beiträge
AdministratorIgelgartenUnterstützer 2021Unterstützer 2022Unterstützer 2023
Eure Pyramide ist richtig toll geworden! 
Könnte ich so klauen....
Wenn der Sprudelstein irgendwann mit Moos bewachsen ist, werden die Insekten noch besser darauf landen können und sich stärken. Aber er hat eine grobe Struktur an der Oberfläche , oder? Könnte durchaus sein, dass sie dort dann Halt finden...
Gefällt mir sehr gut, euer Sprudelstein...
Freu mich schon auf weitere Bilder...
Eure Pyramide ist richtig toll geworden! 
Könnte ich so klauen....
Wenn der Sprudelstein irgendwann mit Moos bewachsen ist, werden die Insekten noch besser darauf landen können und sich stärken. Aber er hat eine grobe Struktur an der Oberfläche , oder? Könnte durchaus sein, dass sie dort dann Halt finden...
Gefällt mir sehr gut, euer Sprudelstein...
Freu mich schon auf weitere Bilder...
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
4.096 Beiträge
AdministratorIgelgartenUnterstützer 2021Unterstützer 2022Unterstützer 2023
Maria,
ist es bei euch wärmer als bei uns ? Ihr habt noch verhältnisviele Blätter an den Bäumen und Sträuchern...
Bei uns ist alles kahl...
Maria,
ist es bei euch wärmer als bei uns ? Ihr habt noch verhältnisviele Blätter an den Bäumen und Sträuchern...
Bei uns ist alles kahl...
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
806 Beiträge
IgelgartenModeratorUnterstützer 2021Unterstützer 2022Unterstützer 2023
Hallo Maria @mariameyer , 
wir haben schon so lange nichts von dir gelesen oder gesehen....
Was macht Dein Hortus?
Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.
Liebe Grüße aus dem Forum - Team 
Hallo Maria @mariameyer , 
wir haben schon so lange nichts von dir gelesen oder gesehen....
Was macht Dein Hortus?
Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.
Liebe Grüße aus dem Forum - Team 
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.