Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

UN-Dekade - Abstimmung zum Projekt des Monats

Dann mach mal n Aufruf in der Gruppe

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Malefiz am 10. November 2019, 8:02 Uhr

Dann mach mal n Aufruf in der Gruppe

Laufen bereits mehrere.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Dafür dass es über 7000 Mitglieder , läuft es aber echt schleppend...

Mal sehen, wie es nach dem WE aussieht...vielleicht haben die Leute heute noch die Zeit und Ruhe ihre Stimme abzugeben...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

davon sind 6499 inaktiv

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/

Ich stell hier nochmal den Link ein. Bitte weiter empfehlen und abstimmen!

Aktueller Stand:

Platz 1: (742 Stimmen)  Hortus Netzwerk Vielfalt Schönheit Nutzen

Platz 2: (244 Stimmen)  Biotopverbund Grasland - Damit Biotope nicht alleine dastehen

Platz 3: (204 Stimmen)  Main-Kinzig blüht

Hochschubse...

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/

Bitte stimmt noch weiter ab!

Aktueller Stand:

Platz 1: (1125 Stimmen) Hortus Netzwerk Vielfalt Schönheit Nutzen

Platz 2: (290 Stimmen)  Biotopverbund Grasland - Damit Biotope nicht alleine dastehen

Platz 3: (208 Stimmen) Main-Kinzig blüht

1588 Stimmen. Ich bin begeistert, dass wir gewonnen haben, aber eigentlich schon sehr enttäuscht, dass es nur so wenige Stimmen sind - zumal man ja berücksichtigen muss, dass viele mehrmals mit verschiedenen Email-Adressen abgestimmt haben. Das Netzwerk ist ganz schön träge und mir ist ein wenig mulmig in der Magengrube: Wenn eine einfache Stimmabgabe anscheinend schon viel Engagement bedeutet, wie sehen dann die vielen angeblich alle so vorbildlichen Horti wirklich aus ?

Zitat von Yorela am 10. Dezember 2019, 11:58 Uhr

1588 Stimmen. Ich bin begeistert, dass wir gewonnen haben, aber eigentlich schon sehr enttäuscht, dass es nur so wenige Stimmen sind - zumal man ja berücksichtigen muss, dass viele mehrmals mit verschiedenen Email-Adressen abgestimmt haben. Das Netzwerk ist ganz schön träge und mir ist ein wenig mulmig in der Magengrube: Wenn eine einfache Stimmabgabe anscheinend schon viel Engagement bedeutet, wie sehen dann die vielen angeblich alle so vorbildlichen Horti wirklich aus ?

Also, ich möchte dazu folgendes sagen: Ich habe auch abgestimmt und bin froh über den Erfolg. Trotzdem bleibt bei solchen Aktionen bei mir doch immer ein bitterer Nachgeschmack. Denn nicht das wirklich beste Projekt gewinnt, sondern einfach das Projekt, für das die meisten Abstimmer motiviert/an Land gezogen/bestochen oder sonst was wurden.

Richtig "fair" wäre das nur, wenn eine breitaufgestellte und unvoreingenommene Jury solche Projekte bewertete.

Du hast vollkommen recht! Aber in unserem Fall bin ich froh, dass es auf diesem Weg funktioniert hat.

Kommentare sind geschlossen.