Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

UN-Dekade - Abstimmung zum Projekt des Monats

Wir stehen dort doch ganz oben, an erster Stelle...!

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Malefiz am 1. November 2019, 9:58 Uhr

also wenn ich den Link nutze

https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/

komm ich direkt hin

Bei mir klappt das auch direkt. Stimme ist schon abgegeben.

Zitat von Frank Schroeder am 1. November 2019, 9:56 Uhr

Ja , dann kommen aber nur 1000 andere , übrigens wirklich tolle Projekte aber unseres finde ich nicht

Hier der direkte Link zur Abstimmung https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/projekt-details/wahl2/Wettbewerb/2701/

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

@ommertalhof Ansonsten probier es einfach mal über das Menu auf der Dekaden-Seite. Oben der rote Streifen, da gibt es den Punkt "Projekte" , Maus draufhalten, es öffnet sich ein weiteres Menu, dort kannst du dann auf "Projekt des Monats wählen"klicken.

Das Hortus-Netzwerk steht ganz oben, da immer nach aktuellem Stimmenstand sortiert wird und wir einfach gut sind.

Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Danke Robert für Direktlink.

Supi,hat alles geklappt.E-Mail bestätigt u.abgestimmt.

Zitat von Axel am 1. November 2019, 11:44 Uhr

Danke Robert für Direktlink.

Supi,hat alles geklappt.E-Mail bestätigt u.abgestimmt.

Gerne, nur noch 2324 Stimmen bis zum besten Projekt 🤣

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Hallo Robert , dank Direktlink sind es noch 2323 Stimmen

Habe auch abgestimmt! :-)

Ich auch gerade eben ;-)

@polarwelt Was hat es mit dem "besten Projekt" auf sich? Gibt es da noch einen weiteren Wettbewerb im Hintergrund?

Die Abstimmung ist für das Projekt des Monats. Wenn wir das gewinnen, könnten wir Projekt des Jahres werden und was gewinnen und dann?
So hab ich das jedenfalls verstanden.

LG

Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!

Kommentare sind geschlossen.