Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

UN-Dekade - Abstimmung zum Projekt des Monats

Auszeichnung für den Hortus Felix

Wie bereits nach der Auszeichnung angekündigt, ist es nun so weit. Das Hortus-Netzwerk ist für die Abstimmung zum UN-Dekade Projekt des Monats November 2019 nominiert.

Wenn das Projekt „Hortus-Netzwerk. Vielfalt. Schönheit. Nutzen.“ zum Projekt des Monats gewählt wird, haben wir im Juni 2020 die Chance, Jahresprojekt der UN-Dekade zu werden!

Nun brauchen wir Eure Unterstützung!

Mobilisiert alle Hortusianer und Eure Bekannten, damit sie unser Projekt unterstützen.

Zur Abstimmung gelangt Ihr über folgenden Link:

https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/

Vom 01. - 30. November 2019 habt Ihr Zeit Eure Stimme dafür abzugeben.

Lasst uns gemeinsam die Auszeichnung zum Projekt des Monats holen, denn

MACHEN IST WIE WOLLEN NUR KRASSER

Zum Leitartikel Auszeichnung der UN-Dekade als herausragendes Projekt

Möchtet Ihr Euch ebenfalls ein Schild für Euren Horti anfertigen lassen? Auf folgender Seite "Bestellung Druckvorlage UN-Dekaden-Schild" könnt Ihr die Druckdaten für Euren Hortus bestellen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Und los geht es, ab jetzt könnt ihr abstimmen.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20191101_002407.jpg
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

stimme abgegeben

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Ich habe auch gerade meine Stimme abgeben...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Es ist der 01.11. 08:51

Hortus-Netzwerk: 45 Stimmen, die anderen: 1.

Ich würde sagen, es läuft :-)

Hochgeladene Dateien:
  • UN.jpg

Stimme abgegeben

Hallo zusammen , ich bin zu blöd dafür Ich finde nirgendwo den Abstimm-Button , geschweige denn den Hortus Beitrag. Hilfe!

In der Suchfunktion ist auch nur der allgemeine Text der UN Dekade hinterlegt.

Zitat von Frank Schroeder am 1. November 2019, 9:35 Uhr

Hallo zusammen , ich bin zu blöd dafür Ich finde nirgendwo den Abstimm-Button , geschweige denn den Hortus Beitrag. Hilfe!

In der Suchfunktion ist auch nur der allgemeine Text der UN Dekade hinterlegt.

Zur Abstimmung gelangt Ihr über folgenden Link:

https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/

@ommertalhof  Frank, hast du dort reingeklickt?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ja , dann kommen aber nur 1000 andere , übrigens wirklich tolle Projekte aber unseres finde ich nicht

also wenn ich den Link nutze

https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/

komm ich direkt hin

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Kommentare sind geschlossen.