Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterstützer für das Hortus-Netzwerk werden

Uns erreichten häufiger Nachfragen, wie das Netzwerk finanziert wird und wie man unterstützen könnte....

Seitdem das Netzwerk auf einen privaten Server umgezogen ist, sind die Kosten kontinuierlich gestiegen und ist nun auf Sponsoren angewiesen, damit es zukünftig weiter finanziert werden kann.

In der Vergangenheit wurde es ausschließlich privat finanziert, was auf Dauer irgendwann nicht mehr tragbar für eine Person alleine war.

Darum wurde nun eine Sponsoren- und Spendenseite eingerichtet, wo alles genau erklärt wird...

Malefiz, Tillivilla und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizTillivillaMarissaLineGreenDorotheeGsaelzbaerNachtkerze
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich habe kein PayPal und werde mir auch kein Konto dort einrichten....?

Viele Gärtner haben eine Meise
Zitat von Amarille am 20. Juli 2021, 9:52 Uhr

Kreditkarte?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Malefiz am 20. Juli 2021, 10:15 Uhr

Kreditkarte?

nee, auch net....ich hab lediglich ne Scheckkarte, zahle bar oder per Überweisung.

So "analog" bleib ich auch

tree12, Primulaveris und LineGreen haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12PrimulaverisLineGreen
Viele Gärtner haben eine Meise
Zitat von Amarille am 20. Juli 2021, 17:33 Uhr
Zitat von Malefiz am 20. Juli 2021, 10:15 Uhr

Kreditkarte?

nee, auch net....ich hab lediglich ne Scheckkarte, zahle bar oder per Überweisung.

So "analog" bleib ich auch

Einfach mal Robert kontaktieren, wenn du etwas dazugeben möchtest....

LineGreen und Amarille haben auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreenAmarille
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Vielleicht würde einer der Moderatoren der "Unterstütung" mal ein "z" spendieren....? ;-)

Zitat von tree12 am 20. Juli 2021, 19:08 Uhr

Vielleicht würde einer der Moderatoren der "Unterstütung" mal ein "z" spendieren....? ;-)

Wo denn ...?

Unterhalb des gelben Spenden-Buttons.

Ah ok....danke. Ich geb es an Robert weiter...

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Hallöchen zusammen,

Danke noch für den Hinweis und Danke an alle die sich beteiligen.

Gruß Robert

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zur Werkzeugleiste springen