Tomatensamen

Zitat von Andreas ( Hortus ama vitam 37627) am 14. Februar 2020, 9:37 UhrHallo.
Ich weiß nicht ob das noch möglich wäre, aber ich würde gerne noch ein paar Tomatensamen aus dem Tauschpaket haben.
Diese habe ich völlig vergessen. 😥
Ist das möglich? Porto zahle natürlich ich. 👍
Hallo.
Ich weiß nicht ob das noch möglich wäre, aber ich würde gerne noch ein paar Tomatensamen aus dem Tauschpaket haben.
Diese habe ich völlig vergessen. 😥
Ist das möglich? Porto zahle natürlich ich. 👍

Zitat von Brunnladesch (Natascha) am 14. Februar 2020, 13:27 UhrBesondere Wünsche oder einfach ne Auswahl? Ich hab's ja gerade da. Paprika auch?
Besondere Wünsche oder einfach ne Auswahl? Ich hab's ja gerade da. Paprika auch?

Zitat von Andreas ( Hortus ama vitam 37627) am 15. Februar 2020, 7:17 UhrEin bunte Auswahl. Von klein bis groß. 😁
Paprika habe ich schon angesäet.
Danke Natascha. 👍 Adresse kommt per pn.
Ein bunte Auswahl. Von klein bis groß. 😁

Zitat von Brunnladesch (Natascha) am 15. Februar 2020, 8:44 UhrZitat von Andreas ( Hortus ama vitam 37627) am 15. Februar 2020, 7:17 UhrEin bunte Auswahl. Von klein bis groß. 😁
Ich kann dir aus meinem privaten Fundus, den ich auch noch reinpacken werde, ja auch noch was schicken. Ich fang jetzt auch bald das Säen an.
Zitat von Andreas ( Hortus ama vitam 37627) am 15. Februar 2020, 7:17 UhrEin bunte Auswahl. Von klein bis groß. 😁
Ich kann dir aus meinem privaten Fundus, den ich auch noch reinpacken werde, ja auch noch was schicken. Ich fang jetzt auch bald das Säen an.

Zitat von Malefiz am 16. Februar 2020, 8:48 UhrIch fang jetzt auch bald das Säen an.
Ich traue mich noch nicht, ich hab kein Platz zum unterstellen, wenn sie groß sind.
Ich fang jetzt auch bald das Säen an.
Ich traue mich noch nicht, ich hab kein Platz zum unterstellen, wenn sie groß sind.

Zitat von Andreas ( Hortus ama vitam 37627) am 19. Februar 2020, 21:32 UhrNatascha. Gerne nehme ich auch deinen Samen.
Du hast noch nicht auf meine pn geantwortet. 😉
Natascha. Gerne nehme ich auch deinen Samen.
Du hast noch nicht auf meine pn geantwortet. 😉