Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

tolle Infotafel

12
Zitat von tree12 am 7. August 2021, 19:13 Uhr
Zitat von Amarille am 7. August 2021, 19:06 Uhr

danke...ich bin nicht auf Facebook und geh da auch nicht hin

Ich bin ebenfalls nicht bei Facebook, aber da steht ja auch eine normale Mailadresse dabei. Darüber kann man sicher auch bestellen. Mir gefällt das Schild total gut, aber ich wüßte leider so gar nicht, wo ich es befestigen sollte... mein Totholz ist ja hinten im Garten und da kommt absolut kein Passant vorbei.

Aber der Passant weiß dann das es welches bei dir gibt und das es was super wichtiges ist!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 7. August 2021, 23:04 Uhr

Aber der Passant weiß dann das es welches bei dir gibt und das es was super wichtiges ist!

Da hast du zwar Recht, aber ich würde mir die Tafel auch nicht ans Hoftor hängen. Ich finde es besser, wenn sie direkt beim Totholz ist. Dann kann man Tafel und echtes Objekt direkt vergleichen und vielleicht auch Käfer oder Fraßgänge entdecken.

tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer
Zitat von Kirsten am 8. August 2021, 15:06 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 7. August 2021, 23:04 Uhr

Da hast du zwar Recht, aber ich würde mir die Tafel auch nicht ans Hoftor hängen. Ich finde es besser, wenn sie direkt beim Totholz ist. Dann kann man Tafel und echtes Objekt direkt vergleichen und vielleicht auch Käfer oder Fraßgänge entdecken.

....oder zum locken, dass jemand neugierig wird und mal gucken mag?! Whatever, ich finds super und werds mir demnächst kaufen :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
12
Zur Werkzeugleiste springen