Tauschpaket - Runde 3

Zitat von Kai am 26. November 2020, 18:18 UhrZitat von Somnia am 25. November 2020, 11:17 UhrEs ist angekommen...
Super, danke für die Info...und...wie gefällt es Dir?
Zitat von Somnia am 25. November 2020, 11:17 UhrEs ist angekommen...
Super, danke für die Info...und...wie gefällt es Dir?

Zitat von Kai am 26. November 2020, 18:21 UhrTauschpaket-Verlauf....Stand 26.11.2020....
Start bei Martin (👍)
Somnia (an:
25.11.2020.....
Birger
Sina
Kirsten
Christian
Tauschpaket-Verlauf....Stand 26.11.2020....
Start bei Martin (👍)
Somnia (an: 25.11.2020.....
Birger
Sina
Kirsten
Christian

Zitat von Malefiz am 2. Dezember 2020, 2:46 Uhr@judith
und bist im Paket fündig geworden? Lass doch mal was zu hören
@judith
und bist im Paket fündig geworden? Lass doch mal was zu hören

Zitat von Somnia am 3. Dezember 2020, 10:07 Uhrja, ich in fündig geworden. Immer wieder eine coole Sache.
Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Birger
ja, ich in fündig geworden. Immer wieder eine coole Sache.
Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Birger

Zitat von Simbienchen am 4. Dezember 2020, 9:05 UhrPrima, danke fürs bescheid sagen...!
Bitte lasst uns doch ein bisschen an eurer Freude teilhaben und erzählt uns, was ihr besonderes für euch im Tauschpaket gefunden habt...was euch besonders gefallen hat... vielleicht schiesst ihr für uns auch mal ein Foto und erhöht damit die Vorfreude der anderen...
Und...bitte vergesst nicht, euch im Gästebuch zu verewigen...
Prima, danke fürs bescheid sagen...!
Bitte lasst uns doch ein bisschen an eurer Freude teilhaben und erzählt uns, was ihr besonderes für euch im Tauschpaket gefunden habt...was euch besonders gefallen hat... vielleicht schiesst ihr für uns auch mal ein Foto und erhöht damit die Vorfreude der anderen...
Und...bitte vergesst nicht, euch im Gästebuch zu verewigen...

Zitat von Kai am 4. Dezember 2020, 20:22 UhrTauschpaket-Verlauf....Stand 04.12.2020....Start bei Martin (👍)
Somnia (an:
25.11.2020.....ab:
03.12.2020)
Birger (an:
Sina
Kirsten
Christian
Start bei Martin (👍)
Somnia (an: 25.11.2020.....ab:
03.12.2020)
Birger (an:
Sina
Kirsten
Christian

Zitat von Birger am 5. Dezember 2020, 15:25 UhrIst heute angekommen, Freundin hat mich verwirrt bei der Größe des Paketes angeschaut
Ist heute angekommen, Freundin hat mich verwirrt bei der Größe des Paketes angeschaut

Zitat von Somnia am 5. Dezember 2020, 21:12 UhrJa, sorry fürs kurz-angebunden Sein, ich war etwas in Zeitnot. Dieses Mal habe ich mich über Martins Tomaten gefreut, es waren für mich überwiegend unbekannte Sorten, und ich werde nächstes Jahr mit 2 Korn pro Sorte ins Rennen gehen. Auch von den Friedmann-Sonnenblumen werden 2 Korn bei mir im Garten landen, ich habe aber noch aus anderen Quellen Sonnenblumenkerne und frage mich, ob die sich kreuzen können.
Dann habe ich eine paar Küchenschellen-Samen draußen auf die Fensterbank gesetzt, ich hoffe, es wird was mit dem Kaltkeimen.
Und last but not least habe ich großblütige Königskerze genommen. Da hatte ich im Frühsommer am Neusiedler See erstmalig solche gesehen, vorher kannte ich nur kleinblütige. Ich war richtig geknickt, daß sie noch keine Samen gebildet hatte, und ich hoffe, das ist das, was ich jetzt im Paket gefunden habe.
Bin gespannt.
Ja, sorry fürs kurz-angebunden Sein, ich war etwas in Zeitnot. Dieses Mal habe ich mich über Martins Tomaten gefreut, es waren für mich überwiegend unbekannte Sorten, und ich werde nächstes Jahr mit 2 Korn pro Sorte ins Rennen gehen. Auch von den Friedmann-Sonnenblumen werden 2 Korn bei mir im Garten landen, ich habe aber noch aus anderen Quellen Sonnenblumenkerne und frage mich, ob die sich kreuzen können.
Dann habe ich eine paar Küchenschellen-Samen draußen auf die Fensterbank gesetzt, ich hoffe, es wird was mit dem Kaltkeimen.
Und last but not least habe ich großblütige Königskerze genommen. Da hatte ich im Frühsommer am Neusiedler See erstmalig solche gesehen, vorher kannte ich nur kleinblütige. Ich war richtig geknickt, daß sie noch keine Samen gebildet hatte, und ich hoffe, das ist das, was ich jetzt im Paket gefunden habe.
Bin gespannt.

Zitat von Kai am 5. Dezember 2020, 21:20 UhrTauschpaket-Verlauf....Stand 05.12.2020....Start bei Martin (👍)
Somnia (an:
25.11.2020.....ab:
03.12.2020)
Birger (an:
05.12.2020.....
Sina
Kirsten
Christian
Start bei Martin (👍)
Somnia (an: 25.11.2020.....ab:
03.12.2020)
Birger (an: 05.12.2020.....
Sina
Kirsten
Christian

Zitat von Birger am 9. Dezember 2020, 19:47 UhrPaket ist heute an DHL übergeben worden
Lg
Birger
Paket ist heute an DHL übergeben worden
Lg
Birger