Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket - Runde 3

Zitat von Somnia am 25. November 2020, 11:17 Uhr

Es ist angekommen...

Super, danke für die Info...und...wie gefällt es Dir?

Tauschpaket-Verlauf....Stand 26.11.2020....

Start bei Martin (👍)

Somnia (an: 25.11.2020.....

Birger

Sina

Kirsten

Christian

@judith

und bist im Paket fündig geworden? Lass doch mal was zu hören

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

ja, ich  in fündig geworden. Immer wieder eine coole Sache.

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Birger

Prima, danke fürs bescheid sagen...!

Bitte lasst uns doch ein bisschen an eurer Freude teilhaben und erzählt uns, was ihr besonderes für euch im Tauschpaket gefunden habt...was euch besonders gefallen hat... vielleicht schiesst ihr für uns auch mal ein Foto und erhöht damit die Vorfreude der anderen...

Und...bitte vergesst nicht, euch im Gästebuch zu verewigen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Tauschpaket-Verlauf....Stand 04.12.2020....

Start bei Martin (👍)

Somnia (an: 25.11.2020.....ab:  03.12.2020)

Birger (an:

Sina

Kirsten

Christian

 

Ist heute angekommen, Freundin hat mich verwirrt bei der Größe des Paketes angeschaut

Ja, sorry fürs kurz-angebunden Sein, ich war etwas in Zeitnot. Dieses Mal habe ich mich über Martins Tomaten gefreut, es waren für mich überwiegend unbekannte Sorten, und ich werde nächstes Jahr mit 2 Korn pro Sorte ins Rennen gehen. Auch von den Friedmann-Sonnenblumen werden 2 Korn bei mir im Garten landen, ich habe aber noch aus anderen Quellen Sonnenblumenkerne und frage mich, ob die sich kreuzen können.

Dann habe ich eine paar Küchenschellen-Samen draußen auf die Fensterbank gesetzt, ich hoffe, es wird was mit dem Kaltkeimen.

Und last but not least habe ich großblütige Königskerze genommen. Da hatte ich im Frühsommer am Neusiedler See erstmalig solche gesehen, vorher kannte ich nur kleinblütige. Ich war richtig geknickt, daß sie noch keine Samen gebildet hatte, und ich hoffe, das ist das, was ich jetzt im Paket gefunden habe.

Bin gespannt.

Tauschpaket-Verlauf....Stand 05.12.2020....

Start bei Martin (👍)

Somnia (an: 25.11.2020.....ab:  03.12.2020)

Birger (an:  05.12.2020.....

Sina

Kirsten

Christian

 

 

Paket ist heute an DHL übergeben worden

Lg

Birger

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen