Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket - Runde 3

Kurze Info...

Das Paket ist per Hermes auf dem Weg zu Martin! 

Ich wünsche euch allen eine schöne Tauschrunde und dass jeder von euch fündig wird!

Eine Bitte habe ich noch an euch alle...

Bitte schreibt nicht mit Filzstift ins Gästebuch, das färbt so durch und sieht dann nicht so schön aus...

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Auch ne kurze Info: Das Paket kam heute an. Ich: "Das ist ja riesig!" Der Zusteller: "Das ist aber nicht schwer."

Ich werde morgen noch die heute geernteten Samen reinigen und dann so Richtung Wochenende das ganze wieder auf den Weg bringen. Weiß jemand zufällig die Maximal-Größe für DHL-Pakete?

Ach ja, bei den Saatgutpäckchen, die ich reinlegen werde, steht überall drauf, von wem sie sind. Bei Rückfragen (wenn sich z.B. Tomatensorten nicht googeln lassen) einfach mich anschreiben.

Ich hatte es bei der letzten Runde mit DHL verschickt, ging ohne Probleme, Preis weiß ich leider nicht mehr.

Zitat von Dorothee am 17. November 2020, 21:15 Uhr

Ich hatte es bei der letzten Runde mit DHL verschickt, ging ohne Probleme, Preis weiß ich leider nicht mehr.

Das Paket, was ich bei der vorletzten Runde bekam, war um einiges kleiner. Mir gehts nicht um den Preis, sondern um die Größe.

Dann müsste @simbienchen sagen, ob es das selbe Paket ist, was zuletzt die Runde machte

Nein, es ist ein neuer Karton. Der andere hatte ausgedient und ich hatte leider keinen anderen zur Verfügung. Dieser ist etwas größer und die Kartons darin werden nicht so gedrückt.

Martin, du kannst aber gerne einen passenderen Karton nehmen/ austauschen, wenn du hast

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hi Martin, wenn es soweit ist, gib Bescheid. Ich dokumentiere den Verlauf wieder

Gruß, Kai

Zitat von Simbienchen am 17. November 2020, 21:55 Uhr

Martin, du kannst aber gerne einen passenderen Karton nehmen/ austauschen, wenn du hast

Nee, ich hab grad keinen. Vielleicht könnte ich in der Firma einen organisieren (bin dort im Versand und auch für die Kartons zuständig), aber ich bin noch ne Woche krankgeschrieben...

Also die 5,99 Größe ist bis 120 x 60 x 60 cm , ist die größte Größe. Das  4,99 ist bis 60 x 30 x 15 cm.

Es ist angekommen...

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen