Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket - Runde 3

Ja, lass uns das machen

Zitat von Martin am 4. Februar 2021, 20:36 Uhr

Die Anmeldung ist eingetrudelt und Michael natürlich somit teilnahmeberechtigt.

Echt klasse, das ich da noch mitmachen darf

Ich habe das Tauschpaket jetzt aufgeräumt und den Ertragszonen- Karton ausgetauscht, der quoll nämlich schon über...

Irgendjemand hatte ihn schon mit Klebeband zugeklebt, damit unterwegs nichts rausfällt, dadurch sah der Karton natürlich nach dem Entfernen des Klebebands nicht mehr so schön aus.

Damit sind mir nun auch die Kartons ausgegangen. Nach Corona werde ich dann wieder versuchen Ersatzschuhkartons zu besorgen, bis dahin müssen sie halten ...

Das STP ist nun unterwegs zu Evy...

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Kai und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiGsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

meinst du den Über- oder den innen Karton?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Malefiz am 13. Februar 2021, 7:19 Uhr

meinst du den Über- oder den innen Karton?

Den inneren...den Schuhkarton der Ertragszone

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Wer ist alles beim dritten Durchlauf dabei?

Zitat von Kai am 13. Februar 2021, 7:26 Uhr

Wer ist alles beim dritten Durchlauf dabei?

Nur noch Evy und Michael/ Vollblut-Hortusianer haben nachgemeldet.

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich habe mich eben auch angemeldet 🙌

Malefiz, Simbienchen und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenKaiEvyMichaelKirstenGsaelzbaer

Dann kommt nach Michael auch noch Caroline in dieser Runde dran.

Kai, Michael und Caroline Grün haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiMichaelCaroline Grün

Das STP ist noch aktuell bei Evy...

Vielleicht gibt Evy uns auch mal einen Zwischenbericht, wie es ihr gefallen hat und wann sie es an Michael weiterschicken möchte...

Malefiz und Caroline Grün haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizCaroline Grün
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen