Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket - Runde 3

Zitat von Kirsten am 16. Januar 2021, 13:58 Uhr

Das Paket wird am Montag weitergeschickt. Für gestern bzw heute habe ich leider keinen gefunden, der zu den eingeschränkten Öffnungszeiten unserer Post Zeit hatte.

Alles gut, Kirsten...kommt auf ein paar Tage nicht an !

Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kirsten
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Da bin ich aber beruhigt. Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen, weil das Paket so lange bei mir steht...

Das so STP ist nun auf den Weg zu Christian. Viel Spaß damit

Super das freut mich!

Seit ihr denn auch auf dem weg der Besserung?

Ja, wir sind auf dem Weg der Besserung, aber es dauert alles total lange. Wir sind alle einfach total erschöpft. Man macht eine Kleinigkeit und ist direkt wieder müüüüde.

Daa! Es ist daaaaa! Ein riesiges Paket lächelte mich heute nachmittag an als ich zu Hause ankam 😍! Ich werde gleich schon mal reinschauen😉!

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210119_190103.jpg
  • IMG_20210119_190753.jpg
Simbienchen, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12KirstenGsaelzbaer

Suuuuper !!! Viel Spaß beim Stöbern...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Viel Spaß, damit kann man sich echt ne Weile auseinandersetzen. Schön wenn sich einer so freut

Hallo Christian, klasse, genieße es!

@chris87

Da wurde deine Geduld ja echt auf die Probe gestellt ;-)

Jetzt heißt es: Staunen, Stöbern, Recherchieren, Pläne schmieden.

Und noch mehr Geduld, bis dass du mit der Aussaat beginnen kannst :lol:

Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kirsten
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen