Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket- Regelwerk

VorherigeSeite 7 von 7

Habe mich mal wieder angemeldet, oder war schon... habe doch extra das Jahr über Saatgut gesammelt :)

Simbienchen und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenDorothee

Habe mich hier zwar durchgewühlt und auch von den Samentütchen gelesen aber eine Frage hätte ich: Müssen es ausschließlich Tütchen sein oder können es auch Gläser werden, wenn die Samenmenge größer ist ? So könnte sich jeder eine Menge rausnehmen und ich hätte nicht so viel zu Falten... 

Ich gLaube das wird zu schwer mit den Gläsern... @oliver

Du kannst ja auch Butterbrottüten nehmen, wenn du viel Saatgut hast. Da kann sich auch jeder etwas rausnehmen. So machen wir das eigentlich immer. Du musst dein Saatgut, welches du dazugeben möchtest, nicht vorportionieren.

 

Kai und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiGsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 7 von 7
Zur Werkzeugleiste springen