Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tauschpaket- Regelwerk

Zitat von Kai am 11. Oktober 2020, 17:06 Uhr
Zitat von Sina am 11. Oktober 2020, 11:30 Uhr
Zitat von Simbienchen am 11. Oktober 2020, 7:29 Uhr

Hallo Sina,

toll, dass du dich zum Tauschpaket angemeldet hast

Natürlich zählen all deine Hausaufgaben in der Hortus-Schule mit...

Die nächste Runde wird bald eingeläutet

Lieben Dank, @simbienchen, ich bin schon mega gespannt! Darf ich nochmal fragen, was alles auf die Samentütchen soll, ich hab den passenden Beitrag einfach nicht mehr gefunden. Deutscher und lateinischer Name, wann, wo und von wem gesammelt? Fehlt noch was?

Gut wäre noch das Jahr aus dem das Saatgut stammt...

Ja, stimmt...

Hätte ich ganz vergessen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Danke euch! Ich werde es berücksichtigen.

Schöne Woche euch allen

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai

Hallo zusammen, ich habe mich auch mal fürs Tauschpaket angemeldet ! Ich weiß das ich noch keine 3 Monate dabei bin aber vielleicht ist es möglich mich dann da einzufügen wenn ich diese erreicht habe und dann wäre ??!

Hallo Christian,

Deine Anmeldung hat mich erreicht. Noch hat die neue Runde ja nicht offiziell begonnen und Du wärst zum Jahreswechsel soweit, daß Du die drei Monate erreicht hast. Ich hänge Dich jetzt einfach mal hinten an die Teilnehmerliste, und wenn Du weiterhin so aktiv im Forum bist, kann ich dann auch mal ein Hühnerauge zudrücken wenn es an ein paar Tagen hapern sollte....

LG, Martin

Das ist sehr nett von dir Martin ? aber ich denke doch das sich noch ein paar finden werden. Dann hat auch alles seine Richtigkeit ?!

@vollblut-hortusianer78

 

Irgendwo darfst du dich eintragen, mein Michael

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Malefiz am 4. Februar 2021, 19:06 Uhr

@vollblut-hortusianer78

 

Irgendwo darfst du dich eintragen, mein Michael

Gisa, irgendwo ist gut .

Nur wo?

Habe nichts gefunden, wo ich mich eintragen kann.

 

Weißt Michael, das Problem ist, manches muss Mann selbst finden. Und du darfst dich gerne durchs Forum lesen, deine Eindrücke und dein Wissen - teilen. Bei deinen Abwesenheitszeiten - ist bestimmt einiges dazu gekommen.

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Oh hatte ich mich angemeldet und das Forum Login vergessen oO *Panikmodus*

Zitat von Birger am 16. Oktober 2021, 17:38 Uhr

Oh hatte ich mich angemeldet und das Forum Login vergessen oO *Panikmodus*

Guck mal hier, @birghir

Kai und Birger haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiBirger
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zur Werkzeugleiste springen