Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. Eure Accounts wurden übernommen und Ihr könnt Euch mit den alten Daten direkt einloggen

Solltet Ihr Probleme mit dem Login haben lest Euch bitte folgenden Beitrag durch.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

STP-Ticker 2022/2023

VorherigeSeite 8 von 10Nächste

Ja, das kommt vorraussichtlich dann wieder zu mir. Ich schicke dir meine Adresse @hortus-ama-vitam

Hortus-ama-vitam hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hortus-ama-vitam
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Sollte das nicht wo anders geparkt werden?

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Normal liegt es bei Simone oder Kai,  zwecks Übersicht.

Bei unseren ersten Runden, die es drehte, wurde es ganz schön durcheinander gewurstelt. Da landete manches gut gemeinte, in den Päckchen, was aber nicht so ganz dem Konzept entsprach. Da macht Durchsicht ja auch Sinn.

In drei Schuhschachteln dann Samen von Akeleien zu finden... schon etwas verwirrt. Auch wenn dann wieder ergänzt werden muss, mit Minitipps usw. hat ja nicht jeder vor Ort.

Und ich meine mich dunkel zu erinnern, das es auch während der Runden, die es drehte, immer wieder mal zu einem der Aminis gesendet wurde, als Natascha noch bei war. Weil man bekommt dann oft noch Samen zugesandt, auf die der nächste in der Runde dann Zugriff hat. Wenn bsp. die Tüten entleert wurden. Nachschub wieder da ist.

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Das ist alles sinnvoll.

Es gab die Überlegung, es bei @amarille zu lagern, weil sie einen guten Raum hat, das meint @oostfreesenjung  sicher. Weiß nicht, ob Simone @simbienchen vorher ordnend eingreifen will?

Simbienchen und Oostfreesen Jung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenOostfreesen Jung

Wir klären das intern im Team

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Das STP geht an Amarille nach Beendigung dieser Runde. Sie wird sich mit @hortus-ama-vitam in Verbindung setzen

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
Zitat von Simbienchen am 24. März 2023, 16:07 Uhr

Sorry, ich wollte nur erklären... dass alle recht haben... Ich wollte keinen Geheimnisverrat betreiben. Wir... können das löschen... :-)

Kai und Simbienchen haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiSimbienchen
Zitat von Simbienchen am 24. März 2023, 16:07 Uhr

Kicher

ich dachte, wir tun das gerade.. Ach vergessen, mir fehlt ja die richtige Farbe zu

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Es gibt wieder einen neuen Status  Andreas, lass uns wissen, wenn das Paket angekommen ist und Du eintauchst und die Fülle der Samentütchen…

LG, Kai

- Polarwelt (an:  17.02.23; ab: 15.03.2023)

- Hamperl (an: 18.03.2023; ab: 27.03.2023)

- Andreas (Hortus ama vitam)

Hortus-ama-vitam hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hortus-ama-vitam

Klar mache ich. Bislang ist nix da.

Paket ist gut angekommen.

VorherigeSeite 8 von 10Nächste
Zur Werkzeugleiste springen