Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

STP-Ticker 2022/2023

VorherigeSeite 3 von 6Nächste
Zitat von Kai am 26. November 2022, 16:24 Uhr

Es geht rasend schnell - schon ist das Paket bei Amarille!!!

Aber bitte nicht hetzen. Genieße das Paket!!!
Was gefällt Dir besonders?

 (an: 17.11.2022; ab: 22.11.2022)

Kirsten  (an: 23.11.2022; ab: 25.11.2022)

Amarille (an: 26.11.2022;

Michael

Kai

Zooni

Birger

Somnia
und zum Schluss wieder Simbienchen

Paket 📦 ist auf dem Weg in den Norden

Kai, Dorothee und Oostfreesen Jung haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiDorotheeOostfreesen Jung
Wer die Saat hat, hat das Sagen

Nahezu mit rekordverdächtiger Geschwindigkeit ist das Paket nun auf dem Weg zu Michael.
Michael, wir sind schon ganz gespannt!

 (an: 17.11.2022; ab: 22.11.2022)

Kirsten  (an: 23.11.2022; ab: 25.11.2022)

Amarille (an: 26.11.2022; 28.11.2022)

Michael (an:

Kai

Zooni

Birger

Somnia
und zum Schluss wieder Simbienchen

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Weihnachtspost ist angekommen. 🤗🤗

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20221129_161020.jpg
Simbienchen, Kai und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaiKirstenDorotheeGsaelzbaerAmarille
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

selten war es so flott unterwegs - Ihr seid alle toll

Simbienchen, Kai und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaiDorothee
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Da muss man aber auch die Paketdiestleister loben. Ich hab das Paket, im Süden des Landes, morgens um 10 bei Hermes abgegeben und das Paket wurde  tatsächlich schon am nächsten Tag im äußersten Norden zugestellt.

Simbienchen, Kirsten und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKirstenDorotheeGsaelzbaer
Wer die Saat hat, hat das Sagen

Nahezu mit rekordverdächtiger Geschwindigkeit ist das Paket nun auf dem Weg zu Michael. Hups, schon bei Michael und Michael ist auch schon wieder durch. Geht schon morgen das Paket auf den Weg zum Hortus Megabombus?

 (an: 17.11.2022; ab: 22.11.2022)

Kirsten  (an: 23.11.2022; ab: 25.11.2022)

Amarille (an: 26.11.2022; ab: 28.11.2022)

Michael (an: 29.11.2022; 01.12.2022)

Kai  (an: 02.12.2022

Zooni

Birger

Somnia
und zum Schluss wieder Simbienchen

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Danke Michael! @tidofelder

Das Paket ist gerade angekommen! Super passend zum Wochenende.

Hochgeladene Dateien:
  • FC524589-6840-45D6-9258-2D3C28F17409.jpeg
Malefiz, Simbienchen und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenDorotheeGsaelzbaerOostfreesen Jung

Kurzer Lagebericht aus dem Hortus Megabombus.
Wir sind schon fast durch. Neben ein paar heimischen haben wir uns dieses Mal eher auf die Ertragszone konzentriert, die wir nächstes Jahr etwas vergrößern möchten…

Hochgeladene Dateien:
  • ACC61E9F-AD82-4845-AC2B-71C39374FF96.jpeg
Malefiz, Kirsten und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizKirstenDorotheeOostfreesen JungSimbienchen

Soooo, gerade habe ich das Paket zugeklebt. Morgen geht es auf die Reise nach Zooni!

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

@kais Kai, ich habe dir Zoonis' s Adresse per PN geschickt...guck bitte mal rein

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 3 von 6Nächste
Zur Werkzeugleiste springen