Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

STP-Ticker 2022/2023

VorherigeSeite 10 von 10
Zitat von Malefiz am 16. April 2023, 5:05 Uhr
Zitat von Hortus-ama-vitam am 12. April 2023, 13:27 Uhr

Forum bin ich selten, lese aber fleißig in der Signal Gruppe mit.

Welche Signal-Gruppe?

Wir hängen da nicht zusammen. Besonders nicht beim STP.

Gsaelzbaer hatte mal eine Messenger-Gruppe bei Signal ins Leben gerufen, die mittlerweile unabhängig vom Hortus - Forum als Plauderchat weiter geführt wird. Somit hat Malefiz recht, dass es keinen direkten Zusammenhang zum STP gibt. Interessante Informationen aus dem Forum werden dort natürlich auch geteilt oder Informationen ausgetauscht, aber das heißt nicht, dass man alle Verbindlichkeiten bzgl des STP's über die Plauderchatgruppe abwickeln kann und somit " aus der Verantwortung" ist ! Wer sich hier anmeldet, muss auch hier alle folgenden Informationen über das STP teilen und nicht in oder über die Signal- Chatgruppe.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hier noch der Vollständigkeit halber der Ablauf der „kleinen“ zweiten Runde.

- Polarwelt (an: 17.02.23; ab: 15.03.2023)

- Hamperl (an: 18.03.2023; ab: 27.03.2023)

- Andreas (Hortus ama vitam) (an: 28.03.2024; ab: 16.04.2023)

Damit ist auch die zweite Runde abgeschlossen, wenn uns @amarille kurz Bescheid gibt. Ich hoffe, Ihr habt alle etwas Schönes gefunden.

LG in die Runde

Kai

Simbienchen, Dorothee und Amarille haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenDorotheeAmarille

Paket 📦 ist gut bei mir gelandet und wird bis zum Herbst jetzt in die Ferien gehen. Unglaublich wieviele Samen da im Herbst wieder zum tauschen sind.

Malefiz, Hortus-ama-vitam und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizHortus-ama-vitamDorothee
Wer die Saat hat, hat das Sagen

Prima, dann schließe ich diesen Thread nun. Für die neue Runde wird dann ja ein neuer angelegt....

Malefiz, Kai und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizKaiDorotheeAmarille
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 10 von 10
Zur Werkzeugleiste springen