Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sich Zeit für Besuche nehmen

12

Sollte ich nochmals nach NRW kommen, dann würde ich auch gern zu @yorela, hoffe dann ist das Haus rund um versorgt

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Die Bauarbeiten kommen voran. Wie der Hortus nächstes Jahr aussieht, kann eigentlich niemand vorhersagen, da ich aus Kostengründen sehr viel neu aussäen und wenig pflanzen werde. Mit ein wenig Glück und dem richtigen Wetter hätte ich dann 2020 einen Vorgarten mit intakter niedriger Pufferzone, vielen Einjährigen und ersten zaghaften Stauden zu bieten.

Der Hauptgarten besteht derzeit nur aus etwas Pufferzone und hoffnungslos verkrauteter Wiese, den lasse ich nächstes Jahr ausbaggern. Wem also Kaffee/Tee (und bei rechtzeitiger Anmeldung ein Stück Kuchen) mit Terasse und Vorgarten reicht, ist gerne willkommen, 2021 hätte ich dann vorraussichtlich auch einen hortus-tauglichen Hauptgarten zu bieten.

Die Bilder sehen wunderschön aus. Ich kann mir nur z Gut vorstellen, wei viel Arbeit das macht. Aber es ist auch sehr erfüllend. Da hat man wirklich was Sinnvolles zum Wohle aller erschaffen.

12

Kommentare sind geschlossen.