Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Shoutbox

Shoutbox, wollen wir haben!
Ja aber hallo, her damit3 Stimmen · 50,00%
Hm, joa, vielleicht, nur wenns mir nicht aufn S....geht3 Stimmen · 50,00%
Geh mir fort, nö!0 Stimmen · 0,00%
6 Teilnehmer

.....auf eure Gefahr hin Ha! Dann kann ich endlich mal Rausschmeisser sein, bin ja schon rein figürlich prädestiniert dafür

Zitat von Gsaelzbaer am 15. Januar 2021, 15:36 Uhr

.....auf eure Gefahr hin Ha! Dann kann ich endlich mal Rausschmeisser sein, bin ja schon rein figürlich prädestiniert dafür

Ich finde auch, dass du der richtige Mann dafür bist...

Schön, dann geht das klar! Dann richtet Robert die Gruppe bei Signal ein und unser Team wird durch einen neuen Moderator vergrößert.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Siehste Magnus, man(n) kommt schneller an ein Kind als'd denkst :lol:

Zitat von Dorothee am 15. Januar 2021, 17:16 Uhr

Siehste Magnus, man(n) kommt schneller an ein Kind als'd denkst :lol:

....und das obwohl ich mich bewusst gegen Kinder entschieden hab. Kinder sind nämlich voll unöko..............duck und weg

Zitat von Simbienchen am 15. Januar 2021, 17:08 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 15. Januar 2021, 15:36 Uhr

Ich finde auch, dass du der richtige Mann dafür bist...

Schön, dann geht das klar! Dann richtet Robert die Gruppe bei Signal ein und unser Team wird durch einen neuen Moderator vergrößert.

Dann geh ich mal diese Signalapp suchen und installieren

Well, it´s me, the Blödelmod

Was vergessen, wenn wir uns dort anmelden, so schlage ich vor : Realname/Forenname/Hortusname. Dann kommt keiner durcheinander, vor allem ich nicht

Na bestimmt nicht :-) ich kommuzier doch nicht als Hortus mit meinen 5000 anderen Kontakten

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Und im Moment nicht verzweifeln, der Ansturm ist gerade so groß, dass die Anmeldung nicht funktioniert. Sie stocken aber gerade gewaltig auf, wird sich als bald behoben haben.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Robert am 15. Januar 2021, 17:31 Uhr

Na bestimmt nicht :-) ich kommuzier doch nicht als Hortus mit meinen 5000 anderen Kontakten

Dann eben Real/Forumsname

Zitat von Robert am 15. Januar 2021, 17:38 Uhr

Und im Moment nicht verzweifeln, der Ansturm ist gerade so groß, dass die Anmeldung nicht funktioniert. Sie stocken aber gerade gewaltig auf, wird sich als bald behoben haben.

Doch, bin schon "drin"

Bei der Telefonnummer das "+49" kurz löschen 49 von Hand eintippen und schon gehts ;-)

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen