Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Shoutbox

Shoutbox, wollen wir haben!
Ja aber hallo, her damit3 Stimmen · 50,00%
Hm, joa, vielleicht, nur wenns mir nicht aufn S....geht3 Stimmen · 50,00%
Geh mir fort, nö!0 Stimmen · 0,00%
6 Teilnehmer

Oder Telegramm, oder Threema

Threema ist halt kostenpflichtig und Telegram kann man gleich bei WA bleiben

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Danke für die Info Robert.

Aber Threema ist kostenfrei. Hab das auch und nie was bezahlt....

Ne Messengergruppe fände ich auch schnieke, nur weiß ich auch nicht, welche App da aktuell empfehlenswert ist.

Facebook kommt für mich auch nicht in Frage.

Ich starte dahingehend mal noch ne Umfrage ;-)

Zitat von Gsaelzbaer am 15. Januar 2021, 11:52 Uhr

Ich starte dahingehend mal noch ne Umfrage ;-)

Magnus,

warte bitte nochmal eben mit deiner erneuten Umfrage ...

Robert und ich machen uns darüber nochmal Gedanken...

Wenn es eine forumseigene Gruppe werden soll, muss die ja auch durch unser Team betreut werden.

Dann stellt sich die Frage der Sicherheit des Messengers und ob jeder diesen Messenger-Dienst nutzt. Threema ist, soweit ich gelesen habe, kostenpflichtig, wenn auch nur als Einmalzahlung.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ups...zu spät.

Umfrage steht schon! Leider steht Signal gar nicht auf der Liste...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Das müsst ihr nicht betreuen. Alles gut. Das wird alles off Topiczeugs. Das ist ja der Sinn.

Signal nehm ich noch rein;)

OK, richtest du dann die Gruppe ein und betreust sie auf Dauer ?

Die Gruppe wird von uns eingerichtet und von Magnus moderiert

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen