Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDIES & DAS: PlaudereckeSamentütchen
Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samentütchen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es interessant ist, aber hier https://dba.flowers4bees.org/ gibt es Samentütchen oder auch größere Mengen Saatgut geschenkt. Falls jemand eine größere Fläche Blühwiese anlegen möchte, kann er sein Projekt dort beschreiben und erhält evtl. Saatgut dafür. Die Mischung ist nicht schlecht, wie ich finde. Ich habe mich dort angemeldet und unser Vorhaben geschildert. Mir wurde ziemlich schnell Saatgut für 180m2 zugesendet, welches im Herbst auf unserem Weiderand eingesäet wird. Zusätzlich habe ich noch 15 kleine Saat-Tütchen bekommen, die ich an anderer verteilen werde.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_1264.JPG
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen