Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samentauschpaket Herbst/Winter 2021

Ich muss auch noch bremsen. Ich hatte ja den 3.10. als Stichtag für den Start der neuen Runde im ersten Beitrag dieses Strangs bekanntgegeben. Bis jetzt hat sich der erste Teilnehmer der neuen Runde nicht mehr gemeldet und war zuletzt vor über vier Monaten im Forum. Wenn er bis zum 3.10. nicht eingeloggt ist und sein Interesse bestätigt, fliegt er aus dieser Runde raus, dann rückt Malefiz auf den ersten Platz vor. Bis dahin wird also der Startschuss nicht fallen.

Malefiz, Simbienchen und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenLineGreenGsaelzbaer

Das wäre meiner Meinung nach jetzt schon fällig. 4 Monate - "Familie" - schon wieder vergessen....

Just my 2 Cents....

Simbienchen, LineGreen und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenLineGreenKirstenDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

@martin

Ich habe gerade versucht, mich anzumelden, aber die Seite lädt ewig. Keine Ahnung, ob es geklappt hat

Hat nicht geklappt. Eine Anmeldung kam nicht an. Bitte nochmal probieren.

Bin gerade am eintüten....

Meine Beigabe für das Samentauschpaket macht sich dann jetzt zeitnah auf den Weg zu Magnus...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210923_100125_copy_1000x461.jpg
Kai, Evy und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiEvyLineGreenKirstenDorotheeGsaelzbaerAmarille
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 23. September 2021, 10:04 Uhr

Bin gerade am eintüten....

Meine Beigabe für das Samentauschpaket macht sich dann jetzt zeitnah auf den Weg zu Magnus...

Gemüse?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

@erebus

Nur ein bisschen, hatte heuer wegen der Schneckenplage nicht so viel Vielfalt an Gemüse.

Dabei sind :

Inka-Gurke, Roter Mangold, Stangenbohnen, Rhabarber, Schlangenknoblauch, Winterheckenzwiebeln, Schnittlauch, Spanischer Pfeffer ( milde Chili )

Malefiz, Kai und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizKaiLineGreenDorotheeAmarille
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hallo ihr lieben,

 

sorry, das ich mich jetzt erst melde, hatte einiges um die Ohren gehabt.

Da ich wohl der Erste bin für das STP muss ich an wem meine Adresse senden?

 

Liebe Grüße

Vollblut-Hortusianer Michael

Soweit ich weiß an @gsaelzbaer

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Zitat von Michael am 24. September 2021, 12:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

 

sorry, das ich mich jetzt erst melde, hatte einiges um die Ohren gehabt.

Da ich wohl der Erste bin für das STP muss ich an wem meine Adresse senden?

 

Liebe Grüße

Vollblut-Hortusianer Michael

meine Adresse hast ja noch? Weil, bin nach dir dran

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zur Werkzeugleiste springen