Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samentauschpaket Herbst/Winter 2021

Liebe Hortusianer,

So langsam wird es ernst! Eine neue Runde unseres Samentauschpakets geht an den Start. Seit der letzten Runde gab es bereits Anmeldungen für die neue Runde. Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldung platziert. Bisher sind das:

  1. Michael (vollblut-hortusianer78)
  2. Malefiz
  3. LineGreen
  4. Amarille
  5. Platterbsen-Mörtelbiene
  6. Primulaveris
  7. Kai
  8. Christian
  9. Somnia
  10. Evy
  11. Dorothee
  12. Michael (tidofelder)
  13. Oliver
  14. Lena
  15. Birger

Da der eine oder die andere dieser Angemeldeten seit längerer Zeit nicht mehr im Forum eingeloggt war, bitte ich um Bestätigung der Anmeldung. Zum Stichtag 3. Oktober gebe ich dann die endgültige Reihenfolge bekannt, und dann gehts los.

Und alle, die bisher noch gezögert haben, rufe ich hiermit auf, sich für die neue Samentauschrunde anzumelden. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier:

Oben die endgültige Reihenfolge. Einen Angemeldeten, der seit vier Monaten nicht eingeloggt war, habe ich aus der Teilnehmerliste entfernt. Sollte er mal wieder vorbeischauen, kann er sich gern neu anmelden.

Malefiz, Simbienchen und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenKaiPrimulaverisLineGreenGsaelzbaer

Und zur Anmeldung geht's hier:

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Muss sich, wer schon oben in der Liste steht, nochmal neu anmelden?

Viele Gärtner haben eine Meise

Ich bestätige meine Anmeldung :-)

Zitat von Amarille am 9. September 2021, 9:25 Uhr

Muss sich, wer schon oben in der Liste steht, nochmal neu anmelden?

Nein, das ist nicht nötig.

Amarille hat auf diesen Beitrag reagiert.
Amarille
Zitat von Primulaveris am 9. September 2021, 10:15 Uhr

Ich bestätige meine Anmeldung :-)

jo dito

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Super, schon acht. Wer kommt noch dazu?

Ich bestätige meine Anmeldung ebenfalls.

Huhu, ich bin noch dabei, aber ich wollte fragen ob ich weiter nach hinten rücken dürfte. Weil ich es als letztes zu @gsaelzbaer gesendet habe und dann schon wieder recht zeitnah dran bin.

ich hatte mich wohl zu schnell angemeldet

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Das mit dem nach hinten rücken ist schwierig, wir möchten gerne dabei bleiben, dass die Reihenfolge nach Eingang der Anmeldungen erfolgt.

Lieber dann in der nächsten Runde später anmelden...

 

LineGreen hat auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreen
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zur Werkzeugleiste springen