Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samentauschpaket Herbst 2021 - unterwegs

VorherigeSeite 22 von 22

hehe dann kannst du berichten - wie sich Zierquitten aus Samen ziehen lassen

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Also, meine Cido im Vorgarten scheint sich versamt zu haben... am Fuße des Ginkgo wächst ein Sträuchlein, das mich sehr stark an meine Cido erinnert. Da sie alleine steht, hat sie immer nur wenige Früchte und ich weiß auch nicht, ob Tiere die Zierquitten fressen. Beobachten konnte ich es noch nicht. Vielleicht wurden da auch Samen aus verfaulenden Früchten von Ameisen verteilt... Das wäre der erste Sämling innerhalb von zwölf Jahren für mich.

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
VorherigeSeite 22 von 22
Zur Werkzeugleiste springen