Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Heute morgen ist das Paket wieder auf die Reise gegangen. Hätte aber ohne den Feiertag gestern und die Toleranz meiner Familie (die mich gestern nur zwischen Tütchen und Kartons kurz mal auftauchen sah) nicht geklappt.

Dankeschön Yorela

Aber darum haben wir ja auch eine Woche Aufenthaltszeit zum Reingucken veranschlagt. Damit es nicht in Stress ausartet...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Oh, das ist wie warten aufs Christkind früher, sooo schön!

Zitat von Margret am 5. Oktober 2019, 7:43 Uhr

Oh, das ist wie warten aufs Christkind früher, sooo schön!

Hallo Marget, habe Deine Nachricht erhalten, Anschrift habe ich Dir zugesandt. Passt ja super, bin morgen Nacht wieder zurück und freu mich auf das Paket. Und meine drei zu Hause auch, die fanden, dass die Päckchen auf den Fotos richtig toll aussahen. Wir sind gespannt! Kai

Äh ja, ich habs noch nicht, ich werde es aber in jedem Fall spätestens Freitagmorgen weiter senden.

@kais: Ist wirklich schön geworden. An der Seite, da wo auch die Samen von Markus sind, hab ich zwei Umschläge reingepackt. Einer davon ist für dich mit der Schwarzen Akelei ;-)

Hab aber auch noch ein Tütchen mit diesen Samen in "Heimisch & Wild" gelegt, damit alle was davon haben können, wenn sie es denn wollen.

Zitat von Margret am 5. Oktober 2019, 8:18 Uhr

Äh ja, ich habs noch nicht, ich werde es aber in jedem Fall spätestens Freitagmorgen weiter senden.

Kein Stress. Kannst auch gerne noch mal ein Foto einstellen

Ist meine Adresse bei Dir angekommen? Kai

Das Paket ist gestern angekommen und ich hab den ganzen Abend in kommenden Blütenträumen geschwelgt und mir einiges ausgesucht. An dieser Stelle nochmal tausend Dank für die tolle Idee und die fleissigen Sammler/innen Da sind so schöne Samen dabei!

Deine Adresse, Kai, ist angekommen und das Paket geht Montag od. Dienstag auf die Reise zu dir. Du meinst jetzt nicht Fotos vom Paket, oder?

Zitat von Margret am 6. Oktober 2019, 8:43 Uhr

Da sind so schöne Samen dabei!

 

Was hat dir gut gefallen?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Du meinst jetzt nicht Fotos vom Paket, oder?

Doch genau das meint er...

Vielleicht , welche Samen dir besonders gut gefallen haben mit auf dem Foto...

Oder wo du gerade ins Gästebuch schreibst...? ( Ohne Gesicht natürlich) ...da fällt dir doch bestimmt etwas Kreatives ein...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Kommentare sind geschlossen.