Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Zitat von Yorela am 30. September 2019, 20:03 Uhr

Bin schon ganz aufgeregt. Dann werde ich morgen mal meine Saaten zusammensuchen. Wie läuft denn das jetzt mit der Adresse für den nächsten Adressaten? Bekomm ich die automatisch oder muss ich irgendjemanden fragen?

Gute Frage. Da ich im Forum grad keine PN-Funktion finde, schreib ich Dir Margrets Adresse mal als Mail.

Zitat von Martin am 30. September 2019, 20:36 Uhr

Bin schon ganz aufgeregt. Dann werde ich morgen mal meine Saaten zusammensuchen. Wie läuft denn das jetzt mit der Adresse für den nächsten Adressaten? Bekomm ich die automatisch oder muss ich irgendjemanden fragen?

Gute Frage. Da ich im Forum grad keine PN-Funktion finde, schreib ich Dir Margrets Adresse mal als Mail.

die PN-Funktion ist etwas versteckt im eigenen Profil zu finden. Gehe auf dein Profil, drücke den "Bearbeiten" Button und schon kannst du PNs schreiben

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Hupps. Ich bin ja anscheinend die Nächste... Muss ich jetzt irgendwas machen? PN lesen, oder so?

Zitat von Margret am 1. Oktober 2019, 20:08 Uhr

Hupps. Ich bin ja anscheinend die Nächste... Muss ich jetzt irgendwas machen? PN lesen, oder so?

Nö, nur den Paketboten freundlich begrüßen...

Zitat von Martin am 30. September 2019, 20:36 Uhr

Ganz unten auf der Seite unter Persönlicher Bereich - Nachrichten

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Margret am 1. Oktober 2019, 20:08 Uhr

Hallo Margret - und natürlich ein paar schöne Fotos einstellen 😉 Mal sehen, was Dir so einfällt..., Gruß, Kai

Momentan musst du noch nichts machen außer abwarten, bis ich es an dich weiterschicke. Bislang hab ich weder eine Email noch PN mit deiner Adresse bekommen, aber das Paket ist ja auch noch nicht da.

Später, wenn du es hast, meldest du dich einfach hier im Thema, wenn du es bekommen hast und dann wieder, wenn du es weiterschickst. Dann hat man einen guten Überblick, wo das Paket gerade herumreist.

Paket ist gerade angekommen

Pünktlich zum Feiertag, wie praktisch .

@margret: Könntest du mir deine Adresse entweder als PN oder per Email (pirat6565@freenet.de) schicken?

Ja, das mache ich! Aber dir erstmal viel Spaß und etwas Muße beim aussuchen

Dankeschön, Adresse hab ich gefunden. Ich sag bescheid, wenn es auf Reisen geht -)

Kommentare sind geschlossen.