Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

@edina

Tauschpaket ist übrigens sicher bei mir angekommen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

oh Du hast es? Wie lange?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Seit Mittwoch ist es bei mir...

Zitat von Malefiz am 22. Mai 2020, 8:38 Uhr

oh Du hast es? Wie lange?

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

@martin, gibt es schon mehrere Anmeldungen? Wenn ja, kannst Du mir diese zukommen lassen? Dann gibt es wieder einen Reisebericht...

Zitat von Kai am 24. Mai 2020, 7:48 Uhr

@martin, gibt es schon mehrere Anmeldungen? Wenn ja, kannst Du mir diese zukommen lassen? Dann gibt es wieder einen Reisebericht...

Nur von Herbularum Rapumque. Wie er hier ja schon geschrieben hat. Dorothee und gsaelzbaer sind ja schon bekannt.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen