Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Danke Margit

Und dir jetzt einen wunderbaren und erholsamen Urlaub...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Paket kam gerade an. Komm aber wohl erst morgen dazu, mit der Kontrolle anzufangen.

Sollten mir besondere Sachen auffallen, werde ich dies kundtun.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Aktuell steht es noch bei mir und ich möchte es gerne "loswerden" bevor die Welle anrollt, weil ich ja im Gesundheitswesen arbeite.

Der Stresspegel ist bei uns in der Klinik sehr hoch geworden und ich rechne nicht damit, dass ich in 1-2 Wochen noch viel Zeit zum Paket verschicken haben werde.

@brunnladesch

Bitte setze dich mit Somnia in Verbindung und schick es zu ihr, danach kann sie es zu mir schicken, wenn niemand anders auf der Liste steht...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Lena hatte sich doch auch angemeldet...?

@martin

Sind sonst noch Anmeldungen reingekommen?

Nur eine ungültige Anmeldung von jemand, der nur einen Beitrag geschrieben hat und seit einem Monat nicht mehr eingeloggt war. Lena war die letzte gültige Anmeldung.

Zitat von Simbienchen am 28. März 2020, 12:27 Uhr

@brunnladesch

Bitte setze dich mit Somnia in Verbindung und schick es zu ihr, danach kann sie es zu mir schicken, wenn niemand anders auf der Liste steht...

Sie war das letzte Mal vor 7 Tagen online. Ich würde es gerne dir schicken, damit es raus ist und ihr den weiteren Verlauf regeln könnt

@brunnladesch

Natascha, das ist unnötiges Hin - und Hergeschicke, wenn du es jetzt erst zu mir schickst. Hast du Somnia denn schon per PN angeschrieben gehabt ?

Ich schicke ihr jetzt auch mal eben eine PN, sollte sie nicht bis morgen antworten, würde ich sagen, dass es dann an Lena gehen kann...

Das wäre ja cool, wenn das noch klappt. Dann kann ich noch für den Sommer sähen.

Hallo Lena,

sollte Somnia  @judith sich bis morgen nicht melden, kann Brunnladesch das Samentauschpaket an dich schicken. Dann kann es mit Aussäen auch bei dir losgehen...

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen