Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Zitat von Simbienchen am 29. September 2019, 19:39 Uhr

@martin Martin, du kannst Andreas ruhig noch vor mir in die Liste schreiben. Da Brunnladesch das Paket ja schon vorher gesichtet hat, ist ein Aufräumen meinerseits bestimmt noch nicht notwendig.

Okay, hab ich gemacht.

Zitat von Robert am 29. September 2019, 19:24 Uhr

So fertig, bereit weiterzuwandern

Super! Und schnell. Dann auf zu Yorela und gute Reise!

Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde, war sehr stressig bei mir, jetzt geht es wieder.

Freu mich dabei zu sein und es ist ja sogar bald schon bei mir WOW

 

Geduld bedeutet, sich Zeit zu nehmen, in Ruhe zu warten wie es sich entwickelt. Behutsam unterstützen, dem Kleinen den Respekt geben, das Große bewundern. Mit Fürsorge Raum für all das schaffen.

öhm...woran sehe ich denn, wer wann mit dem Paket dran ist?

Zitat von Margret am 30. September 2019, 13:52 Uhr

öhm...woran sehe ich denn, wer wann mit dem Paket dran ist?

Hier auf Seite 1 findest du eine Liste.

Geduld bedeutet, sich Zeit zu nehmen, in Ruhe zu warten wie es sich entwickelt. Behutsam unterstützen, dem Kleinen den Respekt geben, das Große bewundern. Mit Fürsorge Raum für all das schaffen.
Teilnehmerliste
  1. Robert
  2. Yorela
  3. Margret
  4. Kai
  5. Nati
  6. Malefiz
  7. Brunnladesch
  8. krümelglück/Antje
  9. Martin
  10. Andreas ( Hortus ama vitam 37627)
  11. Simbienchen

 

Aktuell ist es auf dem Weg zu @yorela

Geduld bedeutet, sich Zeit zu nehmen, in Ruhe zu warten wie es sich entwickelt. Behutsam unterstützen, dem Kleinen den Respekt geben, das Große bewundern. Mit Fürsorge Raum für all das schaffen.

Danke Nati

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Paket ist unterwegs

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Bin schon ganz aufgeregt. Dann werde ich morgen mal meine Saaten zusammensuchen. Wie läuft denn das jetzt mit der Adresse für den nächsten Adressaten? Bekomm ich die automatisch oder muss ich irgendjemanden fragen?

@yorela Wenn Dich der nächste Adressat nicht anschreibt, bekommst Du die Adresse von mir. Ich bekomme die mit jeder Anmeldung.

 

Kommentare sind geschlossen.