Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

jetzt frag ich doch mal nach! Ist das Paket bei Frank ? Wann geht es weiter ?

Stimmt !

Hat noch keiner bescheid gesagt...

Wo ist unser Tauschpaket jetzt...?

@ommertalhof Frank ? Ist es schon bei dir angekommen ?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ups , ja ist bei mir.  Kümmer mich drum.

Frank hat meine Adresse und schickt das Paket los.  Ich sitze etwas auf heißen Kohlen, denn ich fahr nächste Woche in Urlaub. Es müsste aber noch alles klappen, wenn die Post nicht streikt. An wen soll ich das Paket schicken  ? Da ist keiner mehr auf der Liste!  Oder soll ich es erst mal behalten ? Ab 14.02. bin ich wieder da.

Zitat von Margit am 22. Januar 2020, 19:43 Uhr

Frank hat meine Adresse und schickt das Paket los.  Ich sitze etwas auf heißen Kohlen, denn ich fahr nächste Woche in Urlaub. Es müsste aber noch alles klappen, wenn die Post nicht streikt. An wen soll ich das Paket schicken  ? Da ist keiner mehr auf der Liste!  Oder soll ich es erst mal behalten ? Ab 14.02. bin ich wieder da.

Da nach Dir keine weiteren Anmeldungen vorliegen (eine Anmeldung erfüllt nicht die Voraussetzungen), würde ich sagen: Mach Dir keinen Stress, lass das Paket bei Dir ausruhen und nach Deinem Urlaub sehen wir weiter.

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir!

Paket kam heute bei mir an. TOOOLLL!! Hab auch schon 5 Stunden lang durchgesehen :) . Bis Dienstag könnte ich noch versenden, wenn sich noch jemand anmeldet. Ansonsten ab 15. Febr.

Hochgeladene Dateien:
  • paket.jpg

Zur Not an @brunnladesch oder @simbienchen senden, sie sind die Paketwächterinnen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

@maggy Liebe Margit,

Bitte an @brunnladesch schicken , die Pausenzeit kann immer gut zum Aufräumen oder Befüllen des Paketes genutzt werden,  ohne dass jemand anders warten muss.

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Adresse is raus.

 

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Paket ist unterwegs zu Natascha. S.Nr. 00340434410000029503

DANKE!

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen