Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Hoffentlich keine Beschädigung...ich drücke die Daumen...📦

Das mit den Leseproblemen scheint zu stimmen. Jetzt geht es wieder, unsere plz wird wieder akzeptiert.

 

Zustellung morgen :)

Super, ich freu mich auf die Bilder😉

Es ist da ;-)

Hab schon alles durchgeschaut. Es hat sich ne Menge getan und ich hab vieles für unseren Garten gefunden.
Vielen Dank!

Morgen schaue ich, was ich von meinem Saatgut abgeben kann, da hat sich so einiges angesammelt.

Hochgeladene Dateien:
  • 8FF17C12-11C8-4BC7-B418-5BD6751BA45F.jpeg

Freut mich, dass es gut angekommen ist

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hey,

kleines Update. Ich werde das Paket morgen mit DHL verschicken.
Vorausgesetzt Frank meldet sich bei mir und bestätigt mir die Adresse. Habe ihn bereits angeschrieben :-)

LG

Super, Lena...

Danke für' s bescheid geben!

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

So, zum Abschluss noch ein paar kleine Anmerkungen von mir:

Leider ist der Karton an einer Stelle etwas kaputt. Wir haben es repariert und er konnte noch ohne Probleme weiterverwendet werden.

Ich habe eine Broschüre „Hortus und Lebensinsel“ von David Seifert gesponsert. Darf als Ansichtsexemplar im Karton verweilen.

Anbei ein Photo von meiner ersten Durchsicht, da hab ich noch gut dokumentiert. Hab dann nochmal alles durchgeschaut und da ist wieder so einiges passiert.

Versteh gar nicht, warum sich die Leute nicht drum reißen, an das Paket zu kommen. Es ist einfach genial :) Es sollten allerdings nicht alle so handeln wie ich diesmal. Sonst wird das Paket zu schwer... Habs mit den Acker-Bohnen vielleicht übertrieben. Also nehmt reichlich davon raus! Ich hab noch mehr.

Fange jetzt schon an, Etiketten für den nächsten Rundgang zu kreieren :)

Wenn irgendwann die kleinen Tütchen verbraucht sind, spendiere ich gerne ein paar Euros für den Neukauf. Hatte das nicht bedacht und keine eigenen gefaltet. Hab ja schon viele genutzt...
LG aus dem Hortus Quercuum.

Hochgeladene Dateien:
  • DE29B55D-C896-4C2E-A7AD-92F0E955EC96.jpeg

Hallo Lena, tolle Doku. Das ist eine gute Idee mit "raus" und "rein" 

Ich freue mich auch, dass Du von uns auch eine Tüte vom Gartenziest genommen hast. Der kennt ja das ostwestfälische Wetter

 

Vielen Dank, Lena

Etiketten für den nächsten Rundgang hört sich klasse an 

Dann hoffen wir mal, dass der Karton noch ein bisschen länger aushält!

Ein paar Euros spendieren für den Neukauf ist nicht nötig, einfach das nächste Mal ein paar Tütchen dazulegen...

Dann viel Spaß und Erfolg bei der Aussaat...

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen