Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Zitat von Martin am 21. November 2019, 19:35 Uhr

So, seit heute mittag ist das Paket mit DHL zu Andreas unterwegs. Früher hab ichs nicht zur Post geschafft. Ich hab Andreas die Sendungsnummer mitgeteilt, damit er den Verlauf verfolgen kann.

Danke für die Info, Martin. Der Versandstatus ist hier einzusehen:

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/empfaengerliste/#postid-5505

Gestern um kurz nach 12 hab ich das Paket aufgegeben, heute um kurz nach 12 kam von Andreas die Nachricht, daß es gut angekommen ist. Ganz schön schnell...

Allerdings!

Ja, ich hab's. 😉

Wie lange habe ich jetzt dafür Zeit?

Hallo Andreas, schön, dass es angekommen ist! Nimm Dir auf jeden Fall Zeit genug, alles genau durchzustöbern. Es lohnt sich.

Jeder hat eine ganze Woche Zeit zu stöbern. Also viel Spaß damit

Kai

@hortus-ama-vitam, wie ist der Stand bei Dir bzgl. des Tauschpakets, Andreas?

Hallo.

 

Ich schicke das Paket heute Abend los.

 

Nachtrag. Wird erst morgen etwas. Mir ist etwas dazwischen gekommen.

Hallo Andreas, Danke für die Info. Ich hoffe, Du hast einiges für Dich in dem Paket gefunden? Gruß, Kai

Ja immer! Ist doch auch der Wahnsinn!

Dieses Jahr konnte ich auch einiges zu der Vielfalt beitragen. ☺️

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1434963950000549&id=759415327555418&fs=5&focus_composer=0

😉

Danke Andreas für das Posten bei FB, auch mit dem Hinweis, dass es doch gar nicht so schlimm ist, dass man für die Teilnahme am Tauschpaket ein paar Vorraussetzungen erfüllen muss...@hortus-ama-vitam

Es ist wirklich nicht schlimm, denn das Forum bietet ja auch einigen interessanten und informativen Lesestoff, das versüßt einem hier auch das Verweilen mit uns

Ich hoffe noch auch viele Anmeldungen!

Ich freue mich jetzt darauf, wieder mal einen Blick in das Tauschpaket werfen zu können, nach seiner ersten Runde

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Kommentare sind geschlossen.