Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

@kruemelglueck

da müsste noch ein kleines Dankeschön bei sein

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Antje am 7. November 2019, 15:42 Uhr

Es ist da! Martin, schickst Du mir schon mal Deine Adresse per Nachricht? Ich versuche es Samstag zur Post zu schaffen. Spätestens Montag. Erstmal stöbern und dann muss ich noch schauen, ob unser Saatgut zum Reinpacken ordentlich beschriftet ist.
Geht es Dir und Deinen Lieben besser Natascha?

Super schnell und Danke fürs Foto! Wie ich sehe auch unter intensiver Beobachtung...

Ich würde da nicht auf intensive Beobachtung tippen, sondern auf: ich habe ja im Prinzip nichts gegen Samentütchen, aber auf dieser Sofalehne ist MEIN Platz

Ganz genau so war es, Margret . Ob der Fülle des Pakets, einmal komplett durchschauen möchte ich, werde ich es am Montag vor der Arbeit weiterschicken. Gestern habe ich es nicht  ganz geschafft. Toll, wie es sich entwickelt hat. Letztes Jahr war es auch schon üppig, aber jetzt... wow! Hab auch Martins Adresse noch nicht.

Kommt gut ins Wochenende!

Ist wieder auf dem Weg ...

Hochgeladene Dateien:
  • A90F9449-5CF6-43A2-8FC2-19D066B82644.jpeg

Hallo Antje, danke für die Info! Der Stand ist hier einzusehen.

Martin, jetzt bin ich gespannt, wie Dir gefällt!

@martin, ist das Paket schon angekommen? Hast Du ein Foto für uns? Gruß, Kai

Hallo beisammen! Das Paket ist am Mittwoch hier angekommen. Da ich aber ein paar Tage kaum Zeit hatte, war außer kurz öffnen nichts drin. Heute habe ich mich dann näher damit beschäftigt, ein bisschen nur rausgenommen und etwas reingetan. Das Ganze ist wunderbar vielfältig und ich sollte viel mehr Zeit und Platz haben, um davon noch mehr aussäen zu können... Foto hab ich keines gemacht, ich müsste erst mal meine Kamera suchen, die hab ich irgendwo verlegt...

Liebe Grüße, Martin

Hallo Martin, ich fand auch, dass die Auswahl groß war. Wir haben abends lange gesessen und uns die unterschiedlichen Samen angesehen. Lass Dir Zeit. Wenn Du das Paket wieder versendest, gib kurz Bescheid.

So, seit heute mittag ist das Paket mit DHL zu Andreas unterwegs. Früher hab ichs nicht zur Post geschafft. Ich hab Andreas die Sendungsnummer mitgeteilt, damit er den Verlauf verfolgen kann.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen