Simbienchen@simbienchen
1.242 Beiträge
Administrator
Zitat von Simbienchen am 7. September 2019, 12:20 Uhr
Hallo, Ihr Lieben...
Unser Tauschpaket geht wieder auf die Reise...
Anmeldung zum Hortus-Netzwerk-Tauschpaket

Hier könnt ihr den Reiseverlauf beobachten und mitteilen, bescheid geben, wann es abgeschickt wurde oder angekommen ist. Ebenso dürfen hier Freudesausbrüche geteilt werden ....
Im Tauschpaket findet ihr auch eine Informationsliste zum Thema invasive Neophyten, Kopiervorlagen, Informationsbroschüren, Flyer, Verpackungsmaterial und ein neues Gästebuch . Nehmt euch ein paar Minuten, um euch darin zu verewigen. Auch das alte Gästebuch liegt noch anbei und lädt zum Schmökern ein....

Die Teilnehmerliste findet ihr demnächst auch hier in diesem Thread.
Auf geht's ! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen...
Hallo, Ihr Lieben...
Unser Tauschpaket geht wieder auf die Reise...
Anmeldung zum Hortus-Netzwerk-Tauschpaket

Hier könnt ihr den Reiseverlauf beobachten und mitteilen, bescheid geben, wann es abgeschickt wurde oder angekommen ist. Ebenso dürfen hier Freudesausbrüche geteilt werden ....
Im Tauschpaket findet ihr auch eine Informationsliste zum Thema invasive Neophyten, Kopiervorlagen, Informationsbroschüren, Flyer, Verpackungsmaterial und ein neues Gästebuch . Nehmt euch ein paar Minuten, um euch darin zu verewigen. Auch das alte Gästebuch liegt noch anbei und lädt zum Schmökern ein....

Die Teilnehmerliste findet ihr demnächst auch hier in diesem Thread.
Auf geht's ! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen...
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Simbienchen@simbienchen
1.242 BeiträgeThemenersteller
Administrator
Zitat von Simbienchen am 23. September 2019, 16:09 Uhr
Ihr Lieben ...
Das Paket ist auf dem Weg zu Robert...per Hermes...hoffen wir, dass es eine gute Reise hat ! 
Ihr Lieben ...
Das Paket ist auf dem Weg zu Robert...per Hermes...hoffen wir, dass es eine gute Reise hat ! 
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Malefiz@erebus
1.226 Beiträge
Administrator
Zitat von Malefiz am 23. September 2019, 16:14 Uhr
Hermes geht auch? Cool - ich hab Hermes vor der Türe
Hermes geht auch? Cool - ich hab Hermes vor der Türe
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Andreas ( Hortus ama vitam 37627)@hortus-ama-vitam
29 Beiträge
Zitat von Andreas ( Hortus ama vitam 37627) am 25. September 2019, 20:47 Uhr
Danke. Freu mich darauf.
Danke. Freu mich darauf.

Robert@polarwelt
507 Beiträge
Tech-Admin
Zitat von Robert am 28. September 2019, 21:53 Uhr
Heute voller Vorfreude das Paket geöffnet 

Mein Gott ist das viel 
Das Sichten verschieb ich wohl auf morgen 
Heute voller Vorfreude das Paket geöffnet 

Mein Gott ist das viel 
Das Sichten verschieb ich wohl auf morgen 
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Robert@polarwelt
507 Beiträge
Tech-Admin
Zitat von Robert am 29. September 2019, 19:24 Uhr
So fertig, bereit weiterzuwandern
So fertig, bereit weiterzuwandern
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Simbienchen@simbienchen
Administrator
Zitat von Simbienchen am 29. September 2019, 19:35 Uhr
Hui, das ging ja fix...
Hui, das ging ja fix...

Simbienchen@simbienchen
Administrator
Zitat von Simbienchen am 29. September 2019, 19:39 Uhr
@martin Martin, du kannst Andreas ruhig noch vor mir in die Liste schreiben. Da Brunnladesch das Paket ja schon vorher gesichtet hat, ist ein Aufräumen meinerseits bestimmt noch nicht notwendig.
@martin Martin, du kannst Andreas ruhig noch vor mir in die Liste schreiben. Da Brunnladesch das Paket ja schon vorher gesichtet hat, ist ein Aufräumen meinerseits bestimmt noch nicht notwendig.