Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseverlauf des Tauschpaketes

Hallo, Ihr Lieben...

Unser Tauschpaket geht wieder auf die Reise...

Anmeldung zum Hortus-Netzwerk-Tauschpaket

Hier könnt ihr den Reiseverlauf beobachten und mitteilen, bescheid geben, wann es abgeschickt wurde oder angekommen ist. Ebenso dürfen hier Freudesausbrüche geteilt werden ....

Im Tauschpaket findet ihr auch eine Informationsliste zum Thema invasive Neophyten, Kopiervorlagen, Informationsbroschüren, Flyer, Verpackungsmaterial und ein neues Gästebuch . Nehmt euch ein paar Minuten, um euch darin zu verewigen. Auch das alte Gästebuch liegt noch anbei und lädt zum Schmökern ein....

Die Teilnehmerliste findet ihr demnächst auch hier in diesem Thread.

Auf geht's ! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Liebe Hortusianer!

Eure Anmeldungen werden von mir, Martin, überprüft. Wenn Ihr alle in den Teilnahmebedingungen genannten Kriterien erfüllt, werdet Ihr von mir in der Reihenfolge der Anmeldungen in die Teilnehmerliste aufgenommen. Diese findet Ihr immer in diesem Beitrag, den ich dann immer aktualisieren werde. Wer die festgelegten Kriterien nicht erfüllt, wird in dieser Runde nicht zum Zug kommen, sondern darf in der nächsten mitmachen, wenn er die Kriterien dann erfüllt.

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit dem Paket!

Liebe Grüße, Martin

Teilnehmerliste

1. Robert
  2. Yorela
  3. Margret
  4. Kai
  5. Nati
  6. Malefiz
  7. Brunnladesch
  8. krümelglück/Antje
  9. Martin
  10. Andreas ( Hortus ama vitam 37627)
  11. Simbienchen
  12. Lena

Es geht also jetzt endlich los! Zwei Anmeldungen konnten bisher nicht berücksichtigt werden. Auffällig ist, daß jetzt am Anfang vor allem Administratoren und Moderatoren Empfänger des Tauschpakets sind, was sich aber ändern sollte. Ich möchte daher jedes Forums-Mitglied, das die Voraussetzungen erfüllt ermuntern, am Tauschpaket teilzunehmen. Es finden sich viele interessante Sachen darin!

Ihr Lieben ...

Das Paket ist auf dem Weg zu Robert...per Hermes...hoffen wir, dass es eine gute Reise hat !

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Hermes geht auch? Cool - ich hab Hermes vor der Türe

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Danke. Freu mich darauf.

Heute voller Vorfreude das Paket geöffnet

Mein Gott ist das viel

Das Sichten verschieb ich wohl auf morgen

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

So fertig, bereit weiterzuwandern

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Hui, das ging ja fix...

@martin Martin, du kannst Andreas ruhig noch vor mir in die Liste schreiben. Da Brunnladesch das Paket ja schon vorher gesichtet hat, ist ein Aufräumen meinerseits bestimmt noch nicht notwendig.

Kommentare sind geschlossen.