Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rasenmilben/ Herbst-Milben

In einem anderen Thread kam die Nachfrage, wie man mit der Herbstgrasmilbe ( andere  Trivialnamen  sind auch Erntemilbe, Heumilbe, Graslaus, Beiß, Erdlaus oder Pfirsichlaus) im Garten umgeht !?

Die Larven der Milben verursachen durch ihre Bisse kleine rote Stellen in der Haut, die starken Juckreiz verursachen.

Wenn man sie einmal in der Wiese hat, scheinen sie sich gerne und gut zu vermehren.

Wer von euch hat schon Erfahrungen im Umgang mit den Grasmilben und wie kann man sie auf natürliche Art und Weise wieder loswerden ?

Was sind die Gegenspieler der Grasmilben?

Kann man sie minimieren ?

 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

...weiß nur, dass sie auf Hunde gerne gehen...

born to bee wild and free
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen