Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Obstbäume retten !!! Dringend !

VorherigeSeite 2 von 2

Wie schön!

So hat die Auflösung der Baumschule doch noch etwas Gutes, wenn sich so viele Gleichgesinnte begegnen und vernetzen konnten! Das macht Mut und Hoffnung!

Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12DorotheeGsaelzbaerAmarille

Was für wunderbare Nachrichten!! Daß wohl alle Bäume gut unterkommen und daß neue Vernetzungen stattfinden, ist einfach nur großartig... Ich stelle immer wieder fest, wie sehr dieser Spruch darüber, daß neue Türen aufgehen, wenn eine zugegangen ist, so gut wie immer zutrifft. Aus fast jeder Katastrophe kann etwas Gutes und Wertvolles entstehen...

Tillivilla, Evy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
TillivillaEvyKirstenDorotheeGsaelzbaerAmarille
VorherigeSeite 2 von 2
Zur Werkzeugleiste springen