Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Teammitglied

12

Hallo zusammen...

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Magnus ab jetzt unser Team verstärken wird

Toll, dass er nun Teil unseres Teams wird und uns im Forum unterstützt.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit und heißen ihn in unserem Team herzlich Willkommen

Euer Forum - Team

Kai, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaitree12ZooniKataFux
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Gratuliere, lieber Magnus - so schnell kann es gehen... :-)   Auf einmal wurde man befördert.... Viel Spaß in Deiner neuen Rolle!

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Dankeschön

Auf ein weiterhin nettes miteinander. Ich hoff ich ich krieg das hin, damit keine Klagen kommen :-)

Willkommen an Bord

Gsaelzbaer
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Gsaelzbaer am 20. Januar 2021, 10:20 Uhr

Dankeschön

Auf ein weiterhin nettes miteinander. Ich hoff ich ich krieg das hin, damit keine Klagen kommen :-)

Und wenn Klagen kommen, dann kriegen wir das auch hin...💪

Gsaelzbaer
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

haste ja eh eigentlich schon die ganze Zeit gemacht (und gut gemacht) - ändert sich also eigentlich nix, oder?

Trotzdem bestimmt eine Bereicherung für das Forum.

Gsaelzbaer
Zitat von am 20. Januar 2021, 17:11 Uhr

haste ja eh eigentlich schon die ganze Zeit gemacht (und gut gemacht) - ändert sich also eigentlich nix, oder?

Aber hallo - da kann ich mich Mü nur anschließen: haste schon die ganze Zeit gemacht - haste bisher prima gemacht - wirst du auch weiter mit Witz und Herzblut machen.   Ich freu mich für Dich Magnus.   Lass uns imaginär anstoßen

Mü und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Ja Anja, ich woll eigentlich nichts ändern, bin aber dann doch dauerhaft mehr da

Danke euch beiden

Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft

Hey Pfarrer, ein Prost auf den neuen Mod!

Gsaelzbaer
Zitat von Gsaelzbaer am 20. Januar 2021, 10:20 Uhr

Dankeschön

Auch von mir herzlich willkommen! Wobei Du ja schon mehr als da bist...

12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen