Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Hortus-Schild

Mein Schild hängt auch endlich 😊

Hochgeladene Dateien:
  • CB687A0D-2456-4A05-BFF3-FF5D9C70AC33.jpeg

 

Zitat von Kai am 25. September 2020, 8:40 Uhr

Hallo Melanie, das kann ich gut nachvollziehen. Das Schild macht echt was her. Es ist wirklich gut gelungen. Und wir können alle ein ganz klein wenig stolz sein, wenn es hängt.
Denn es ist schön, wenn das Gefühl da ist, in die richtige Richtung zu gehen.

Bitte nicht vergessen! Den Artikel würde ich auch gerne lesen. Ist das für Dich OK?

Gruß aus dem Hummelgarten Hortus Megabombus

 

Klar! Die Herrschaften haben mir zwar nur (maximal) 3500 Zeichen und 2 Bilder genehmigt (wenn man überlegt, dass die normalerweise für Artikel bezahlen müssen...na ja). Abgabetermin dauert noch, mal sehen was ich da reinpacken kann. Ach wie schön wenn man einen eigenen Blog hat und da machen kann was man möchte. Da werde ich den Artikel auch verlinken, wenn er da ist ;-) Größtes Problem ist jetzt ein Foto von mir...ich drücke mich eigentlich immer vor sowas

Schönes Wochenende ;-)

Ich habe es eben zusammen mit den Aufklebern auch bestellt

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen