Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Hortus-Schild

Wisst Ihr schon, wo Ihr es befestigt?

Ich starte mal...sicherlich haben wir zu einem perfekten Hortus noch einiges zu tun...hier jedoch das schöne Schild...alle Neuigkeiten kommen bei uns erstmal ins „Schaufenster“.

Hochgeladene Dateien:
  • EDAD527C-BF19-4BA1-B42E-4E99706EE73A.jpeg
  • 7BF873DE-6EFE-4B8D-8379-9D5BBD1A0143.jpeg
  • 7E0F6A6A-FFFD-49EC-A5E0-F07E09F09F31.jpeg

Sieht total gut aus in dem Rahmen... Langsam glaube ich, ich kriege mein Schild nicht mehr... oder es liegt am Poststreik.... :-(

Zitat von tree12 am 12. September 2020, 15:32 Uhr

Sieht total gut aus in dem Rahmen... Langsam glaube ich, ich kriege mein Schild nicht mehr... oder es liegt am Poststreik.... :-(

Das kommt schon, Andrea

Peter von der Igelhilfe hat gerade Hochkonjunktur, es kommen täglich verwaiste Igelbabies rein und er hat alle Hände voll zu tun....

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Meins bleibt erstmal hier liegen. Ich bin noch immer mitten im Umbau und möchte das Schild erst aufhängen, wenn auch der Hauptgarten weiter fortgeschritten ist.

Mein Schild ist nun auch da und ich freue mich... Danke an alle Beteiligten.

Ich habe unser Schild in der tollen Baumwurzel im Vorgarten drapiert.

Peter Druschba hat mir noch einen schönen Rahmen für das Schild gebaut...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200924_131301_copy_1000x750.jpg
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Wie schafft man es, dass ich hüpfend und pfeifend durch die Fußgängerzone husche?

Ich habe gestern das Schild bekommen und bin einfach nur: Glücklich!

Jetzt kann der Hortus richtig starten. Ein Artikel im Kleingartenmagazin im neuen Jahr ist auch schon reserviert, muss nur noch geschrieben werden. Vielen Dank an Peter! Ich habe leider schon eine Igelfreundin, die ich dieses Jahr mit Samenadventskalender zum Versteigern, beglücken und unterstützen werde.

Ich kanns kaum erwarten das Schild aufzuhängen....ich muss leider erst arbeiten, aber Morgen kommt das an unser Hochbeet (das gleichzeitig auch ein Winterquartier für Nützlinge ist) ;-)

Schönes Wochenende und LG aus Duisburg

Melanie

Zitat von Simbienchen am 24. September 2020, 21:49 Uhr

Ich habe unser Schild in der tollen Baumwurzel im Vorgarten drapiert.

Peter Druschba hat mir noch einen schönen Rahmen für das Schild gebaut...

Hallo Simone,

ich kenne ja den Platz. Das ist genau die richtige Stelle und sieht zudem noch richtig klasse aus!
Gruß

Kai

Zitat von Mel am 25. September 2020, 8:02 Uhr

Wie schafft man es, dass ich hüpfend und pfeifend durch die Fußgängerzone husche?

Ich habe gestern das Schild bekommen und bin einfach nur: Glücklich!

Jetzt kann der Hortus richtig starten. Ein Artikel im Kleingartenmagazin im neuen Jahr ist auch schon reserviert, muss nur noch geschrieben werden. Vielen Dank an Peter! Ich habe leider schon eine Igelfreundin, die ich dieses Jahr mir Samenadventskalender zum Versteigern, beglücken werde.

Ich kanns kaum erwarten das Schild aufzuhängen....ich muss leider erst arbeiten, aber Morgen kommt das an unser Hochbeet (das gleichzeitig auch ein Winterquartier für Nützlinge ist) ;-)

Schönes Wochenende und LG aus Duisburg

Melanie

Hallo Melanie, das kann ich gut nachvollziehen. Das Schild macht echt was her. Es ist wirklich gut gelungen. Und wir können alle ein ganz klein wenig stolz sein, wenn es hängt.
Denn es ist schön, wenn das Gefühl da ist, in die richtige Richtung zu gehen.

Bitte nicht vergessen! Den Artikel würde ich auch gerne lesen. Ist das für Dich OK?

Gruß aus dem Hummelgarten Hortus Megabombus

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen