Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Messenger Gruppe zum Austausch

Hallo zusammen,

auf die Anregung von @gsaelzbaer haben wir in Signal eine neue Gruppe gegründet. Diese dient für den schnellen Austausch sowie Off-Topic Gespräche.

Magnus alias @gsaelzbaer übernimmt die Moderation in der Gruppe.

Wir haben uns aus Sicherheitsaspekten explizit für den Messenger Signal entschieden.

Wenn Ihr dieser Gruppe beitreten möchtet, schickt Magnus @gsaelzbaer oder Robert @polarwelt Eure Mobilfunknummer zu.

Viel Spaß

Euer Hortus-Netzwerk Team

 

Simbienchen, Michael und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenMichaelGsaelzbaerFlora
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

@katafux

@evelyn

 

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Oh ja da möchte ich bei Signal (habe ich  auf meinem Handy) bitte mit dabei sein

Vielen vielen lieben Dank, das ich mit dabei sein darf

Welcome to Hell

Flora hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flora
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 4. Februar 2021, 20:59 Uhr

Welcome to Hell

Magnus das hier ist das Paradies und nicht die Hölle.

Dort war ich 13 Jahre lang gefangen gewesen.

Die "hortane" Hölle! Höllisch gut

Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kirsten
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 6. Februar 2021, 20:52 Uhr

Die "hortane" Hölle! Höllisch gut

"Hortane Hölle, höllisch gut" finde ich klasse

Und wir Hortusianer und Hortusianerinnen leben in der "Grünen Hölle"

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen