ne Neue... auch noch aus Sachsen...
Zitat von Salvia am 30. Oktober 2020, 15:33 UhrSo, jetzt hat Sonnenblume es geschafft, dass ich aus der Deckung komme, um sie hier ganz herzlich zu begrüßen .-) und euch anderen auch ein Hallo zu schicken.
Freue mich auch schon sehr darauf, dein Anwesen hier virtuell bestaunen zu dürfen, nachdem wir uns im realen Leben und anderswo ja schon öfters begegnet sind. Aber ich es leider trotzdem immer noch nicht geschafft habe, dich liebe Sonnenblume zu besuchen.
PS: Martin hat auch mich auch neugierig auf dieses Forum gemacht, muss mir aber erst noch sehr viel Basiswissen über diese Form der Hortuskultur aneignen, bevor ich mich getraue mich hier einzubringen.
Schöne Grüße von Salvia, auch noch ne Neue aus dem Schwabenländle.
So, jetzt hat Sonnenblume es geschafft, dass ich aus der Deckung komme, um sie hier ganz herzlich zu begrüßen .-) und euch anderen auch ein Hallo zu schicken.
Freue mich auch schon sehr darauf, dein Anwesen hier virtuell bestaunen zu dürfen, nachdem wir uns im realen Leben und anderswo ja schon öfters begegnet sind. Aber ich es leider trotzdem immer noch nicht geschafft habe, dich liebe Sonnenblume zu besuchen.
PS: Martin hat auch mich auch neugierig auf dieses Forum gemacht, muss mir aber erst noch sehr viel Basiswissen über diese Form der Hortuskultur aneignen, bevor ich mich getraue mich hier einzubringen.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Simbienchen am 30. Oktober 2020, 16:15 UhrZitat von Salvia am 30. Oktober 2020, 15:33 UhrSo, jetzt hat Sonnenblume es geschafft, dass ich aus der Deckung komme, um sie hier ganz herzlich zu begrüßen .-) und euch anderen auch ein Hallo zu schicken.
Liebe Salvia,
das ist ja schön !
Fühl dich ebenfalls ganz herzlich willkommen geheißen!
Liebe Grüße...
Zitat von Salvia am 30. Oktober 2020, 15:33 UhrSo, jetzt hat Sonnenblume es geschafft, dass ich aus der Deckung komme, um sie hier ganz herzlich zu begrüßen .-) und euch anderen auch ein Hallo zu schicken.
Liebe Salvia,
das ist ja schön !
Fühl dich ebenfalls ganz herzlich willkommen geheißen!
Liebe Grüße...
Zitat von Dorothee am 30. Oktober 2020, 18:30 UhrHallo @salvia,
mir ging es auch so, dass ich mich nicht getraut habe mich hier anzumelden. Habe vorher schon lange mitgelesen, aber irgendwann reicht das nicht mehr. Es kommen immer mehr Fragen auf, auf die man gerne eine Antwort hätte
.
Auch ich kann noch nicht auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Ich habe erst im März angefangen unseren kleinen Garten in Richtung Hortus umzugestalten.
Und schwupps, ehe man sich versieht, ist man sogar schon im Moderatorenteam gelandet :-D.
Also, herzlich willkommen und keine Angst, wir beißen nicht.
![]()
Hallo @salvia,
mir ging es auch so, dass ich mich nicht getraut habe mich hier anzumelden. Habe vorher schon lange mitgelesen, aber irgendwann reicht das nicht mehr. Es kommen immer mehr Fragen auf, auf die man gerne eine Antwort hätte .
Auch ich kann noch nicht auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Ich habe erst im März angefangen unseren kleinen Garten in Richtung Hortus umzugestalten.
Und schwupps, ehe man sich versieht, ist man sogar schon im Moderatorenteam gelandet :-D.
Also, herzlich willkommen und keine Angst, wir beißen nicht.
Zitat von Martin am 1. November 2020, 8:45 UhrOh, wie schön. Salvia ist auch hier gelandet. Herzlich willkommen!
Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen. Wär mal wieder Zeit... genauso wie Sonnenblume...
Oh, wie schön. Salvia ist auch hier gelandet. Herzlich willkommen!
Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen. Wär mal wieder Zeit... genauso wie Sonnenblume...
Zitat von Oostfreesen Jung am 7. März 2023, 21:06 UhrHallo Sonnenblume @sonnenblume ,
Was macht Dein Garten? Wir haben schon länger nichts mehr von Dir gehört und gelesen.
Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.
Liebe Grüße aus dem Forum - Team
Hallo Sonnenblume @sonnenblume ,
Was macht Dein Garten? Wir haben schon länger nichts mehr von Dir gehört und gelesen.
Wir freuen uns über neue Informationen und Bilder.
Liebe Grüße aus dem Forum - Team