Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Namenloser Hortus

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo  @fleissigesbienchen

wie hat sich euer Hortus weiterentwickelt ? Lasst doch mal wieder etwas von euch hören und sehen

Liebe Grüße,

Euer Forum - Team

Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Hallöchen!

Wir haben die letzten Jahre viel Zeit in den Gemüseanbau investiert.

Die Blumenwiese im Vorgarten  ist ein Traum, sie sieht immer anders aus und wir haben viele neue Mitbewohner entdeckt :)

Dieses Jahr planen wir einen Schwimmteich. Ich bin schon ganz aufgeregt 😊

Ich hänge mal ein paar Fotos an.

 

Hochgeladene Dateien:
  • signal-2022-05-26-18-24-44-253-1.jpg
  • 20210606_190749.jpg
  • 20220911_111500.jpg
  • 20200629_124640.jpg
  • signal-2022-06-07-13-00-54-925.jpg
  • 20220606_150420.jpg
Annika, Primulaveris und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AnnikaPrimulaverisStefanieDorotheeGsaelzbaerAmarilleOostfreesen Jung

Ihr habt tatsächlich Laubfrösche im Garten. Die habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen.

Simbienchen, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisGsaelzbaer
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Ich glaube, ich habe die noch nie "wild" gesehen.

Ich hab ihn letztes Jahr auch zum ersten Mal gesehen - ein riesen Glück! Er ist ja echt winzig und gut getarnt! es war auch nur einer, ich hoffe er erzählt es weiter ;) er saß einige Tage auf einem Alantblatt und dann hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris

Die Igel sehen ja aus wie WEISSbauchigel?!

Sind das Igel die in eurem Garten wild leben oder Haustiere die da laufen dürfen???

 

 

Laubfrösche, Hirschkäfer!!!

Malefiz und fleissigesbienchen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefizfleissigesbienchen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hallo Gsaelzbaer, es sind wild lebende,ich hab jetzt grad mal nachgelesen:

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 20230208_142726.jpg
Malefiz, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12PrimulaverisGsaelzbaer

Wieder was gelernt. DAS wusste ich nicht!

Malefiz und fleissigesbienchen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefizfleissigesbienchen
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.