Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Name bei Hortusanmeldung

Seite 1 von 2Nächste

Hallo, ich überlege meinen Hortus anzumelden. Ist es dazu nötig meinen richtigen Vor- und Nachnamen anzugeben? Ich finde es nicht so toll, wenn z. B. der Arbeitgeber etwas über mich googeln kann. LG

Ich habe auch nicht meinen richtigen Namen eingetragen, meine privaten Daten gehören mir - ich bin da recht sensibel. Bei mir steht da einfach "Yorela"

Gut, danke dir für deine Antwort ?.

Hallo @lalelu,

ein Pseudonym ist immer möglich. Einzig eine Kontaktmöglichkeit sollte bestehen um anderen Hortusianern den Kontakt zu ermöglichen. Ich zitiere hier mal Markus

Selbstverständlich ist die Eintragung kostenlos. Was wir uns als Hortus-Netzwerk von unseren Mitgliedern erwarten, ist, dass sie sich auch für das Netzwerk einsetzen und dafür einstehen.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

Inzwischen habe ich meinen Hortus eingetragen und warte nun auf die Freischaltung ?. Ist die Kontaktaufnahme nicht automatisch über mein Profil möglich? Eine PN hat mich bereits erreicht.

Ich werde mich natürlich ab und zu z.B. im Forum einbringen, wenn es die Zeit erLaubt.

Toll wäre es noch Hortusianer aus dem Hochsauerland zu finden.

 

Frage, über zwei Antworten die ich bekam, steht Privatnachricht. Können das die anderen gar nicht lesen? Dann stehen meine Antworten ja irgendwie in der Luft ?.

Zitat von Lale Lu am 15. April 2020, 9:07 Uhr

Inzwischen habe ich meinen Hortus eingetragen und warte nun auf die Freischaltung ?. Ist die Kontaktaufnahme nicht automatisch über mein Profil möglich? Eine PN hat mich bereits erreicht.

Ich werde mich natürlich ab und zu z.B. im Forum einbringen, wenn es die Zeit erLaubt.

Toll wäre es noch Hortusianer aus dem Hochsauerland zu finden.

 

Es nutzen aber "NOCH" nicht alle Hortusianer die Seiten/Forenfunktionen

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Lale Lu am 15. April 2020, 9:09 Uhr

Frage, über zwei Antworten die ich bekam, steht Privatnachricht. Können das die anderen gar nicht lesen? Dann stehen meine Antworten ja irgendwie in der Luft ?.

Öhm, Öhm Privatnachricht ?!?! Könntest Du da mal bitte einen Screenshot davon machen. Weiß jetzt nicht genau wo du bist.

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Zitat von Lale Lu am 15. April 2020, 9:07 Uhr

 

Toll wäre es noch Hortusianer aus dem Hochsauerland zu finden.

 

Auf unserer Karte sind nach PLZ geordnet ja andere Horti´s, da kann man auch mit in Verbindung treten

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
    • Robert, es klappt leider nicht den Screenshot vom Handy hochzuladen. Überhaupt funktioniert die Seite vom Handy aus sehr schlecht und den PC benutze ich nur selten. Inzwischen vermute ich aber, dass das was ich als PN vermutet hatte, einfach nur der Button ist, um eine PN zu schicken ?, denn das steht bei fast allen Nachrichten drüber.
Seite 1 von 2Nächste
Zur Werkzeugleiste springen