Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Markus Gastl in Leipzig

Hallo Hortis,

Zu meiner großen Freude, ist es mir gelungen, Markus Gastl für einen Vortrag zum Drei Zonen Garten zu uns nach Leipzig zu holen.

Wenn einem nicht wieder Corona einen Strich durch die Rechnung macht und es mir gelingt für diesen Termin noch entsprechend die Werbetrommel zu rühren, hoffe ich, genügend Interessenten zu gewinnen, dass sich die Anreise für Markus auch lohnt.

Deshalb meine Bitte an alle Hortusianer,  die in der Nähe von Leipzig wohnen, bzw. an diesem Tag in der Nähe sein werden, merkt Euch den Termin vor und gebt diese Info bitte weitreichend an Interessenten, Freunde und Bekannte weiter!

Also:

Markus Gastl

zu Gast im Kabarett-Theater Leipziger Funzel

Am 27. November 2021 um 15.00Uhr

Kartenvorbestellungen  am besten online (oder direkt über die Leipziger Funzel Tel. 0341 / 960 32 32)

Die Funzel befindet sich in der Nikolaistraße 6-10 / Passage Strohsack / 04109 Leipzig (keine 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt)

Malefiz, Simbienchen und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizSimbienchenKaitree12TillivillaEvyKirstenDorotheeGsaelzbaerPlatterbsen-Mörtelbiene
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Na ich sehe, Aufrufe gab es schon einige.... Antworten hingegen

Leider sind bei uns im Osten die  die Hortusianer noch recht rar und das Hortusnetz sehr übersichtlich.   Aber ich bleib dran.

Also, wie gesagt, wenn jemand von euch kommen möchte - ihr wisst ja, Termin 27.11.21.

Ich zeig Euch mal die Werbung für Markus hier bei uns in der Passage.

Hochgeladene Dateien:
  • Werbung-Passage.jpg
  • DSC01144.JPG
Simbienchen, Primulaveris und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenPrimulaverisEvyDorotheeGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Liebe KataFux,

ich finde es toll, wie du dich da rein hängst aber leider kenne ich niemanden, der dort, oder in der Nähe wohnt.

Hoffentlich bekommt ihr noch viele Anmeldungen zusammen.

Daumen sind gedrückt :yes:

Simbienchen, Primulaveris und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenPrimulaverisEvyGsaelzbaer
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Der Heimatort von Markus Gastl ist für mich wesentlich näher als Leipzig. Wir haben uns im September dort eine Auszeit genommen und bei der Gelegenheit auch an einer Gartenführung im Hortus Insectorium teil genommen. Beeindruckend und nachhaltig in Erinnerung

Viele Gärtner haben eine Meise

Ich finde die Aktion auch ganz toll und wünsche euch viele Besucher! :-) Habe leider null Connections zur Leipziger Gegend und kann daher auch nirgends die Werbetrommel rühren, aber ich hoffe sehr, dass viele Leute kommen! :good:

Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy

Ich werde es im November leider auch nicht schaffen, Ausflüge zu machen, aber ich werde meine alten Leipziger Freunde fragen, ob sie dorthin gehen wollen.

Für mich ist Leipzig auch sehr weit weg. Hast du vielleicht schon in der Facebook-Gruppe geworben? Da sind einfach nochmal sehr viele Menschen erreichbar, und auch das Hortus-Treffen ist ja im "Osten" (na, OK, eigentlich eher Norden) - es wird sie schon geben, die (vielleicht zukünftigen) Hortanten und -onkel. Mögen sie sich finden lassen...

Ich wünsche auch ganz viel Erfolg, mutige KataFux!

EDIT: Ähm, das Treffen in Lenzen 2021 WAR... War denn jemand DA? :-)

Zur Werkzeugleiste springen