Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lektion 1.3: Hortus St. Elisabeth

Mein Problem mit den Kleinanzeigen ist leider der Transport. Ich habe nur einen Polo und keine Anhängerkupplung. :roll:

Wir klappen die Rücksitzbank um, legen alles mit alten Decken aus und nehmen so viele Baueimer mit wie nebeneinander passen. Da ich ohnehin nur Material aus der näheren Umgebung einsammle, fahre ich lieber mehrmals, als das Auto zu überladen. Wir laden immer nur solche Dinge ein, die "Mann" alleine noch tragen kann.

Gegen Aufpreis oder sogar umsonst wird manchmal auch angeboten zu liefern. Der Schotter fürs Magerbeet, die Wurzeln vom Abrissunternehmen oder ein Baumstamm vom Bauernhof...einfach fragen. Wenn man sagt, dass es für einen Naturgarten ist, hat man die Leute meistens schnell auf seiner Seite.

Zur Werkzeugleiste springen