Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Laub verwenden

Marissa, einfach nur schreiben, daß Du fünf Sträucher und Wildrosen gepflanzt  hast, ist gemein, denn ich bin neugierig... laß uns bitte teilhaben, was genau in Deinen Garten frisch eingezogen ist... :-)

Mein eigenes Laub liegt derzeit noch auf der Wiese herum, was für viele Leute ja ein absolutes No-Go ist, da deren kostbarer Rasen ja verfilzen würde... Vielleicht gehe ich morgen ein bißchen zusammenharken und verpasse meinen Bäumen warme Schals für den Winter. Zur Not bleibt es einfach liegen, wo es heruntergefallen ist. Im Wald kümmert sich auch keiner drum und Magerflächen habe ich ja kaum.

Marissa hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marissa

Heute zogen ein:

Pfaffenhütchen
Filzrose
Apfelrose
Faulbaum
Eingriffeliger Weißdorn
und Jelängerjelieber.

Beim Lebensinsel-Shop bestellt und in Rekordzeit und Top-Qualität geliefert. Ebenso einige Frühblüher-Zwiebelchen.

Malefiz und tree12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12
Zur Werkzeugleiste springen